Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Auf die Statistik, auf die Sie diese Behauptung stützen, wäre ich gespannt.
  • Auch den Rest stelle ich selbstredend in Frage.
  • 1. Haben Sie für diese Statistik auch irgendeinen Nachweis? 2. Ihnen ist hoffentlich bewußt, daß Sie die vermeintliche Zahl nicht einfach hochrechnen können. Das ist unseriös.
  • Weil man Menschen vom Dienst in den Streitkräften ausschließt, die psychische Störungen aufweisen, ist man kein Repräsentant des gesamten Landes? Diese Logik scheint man in progressiv-bunten Kreisen exklusiv zu haben. Sie sollten es außerdem unterlassen, unseriöse Hochrechnungen anzustellen. Sie stellen außerdem weitere Behauptungen auf, die Sie nicht belegen können. Oder wie viele astorische Soldaten sind in den letzten 30 Jahren im Einsatz für die Freiheit tatsächlich gestorben? Wie viele von …
  • Tut mir leid, aber es gibt eben nicht nur irgendwelche progressiven Stadtviertel in Astoria oder anderswo, sondern auch noch das traditionelle Astor und vor allem eines, das sich um die Wehrhaftigkeit der Streitkräfte sorgt. Sie halten es also für vertretbar, Personen mit psychischen Störungen in den Streitkräften dienen zu lassen?
  • (Zitat von Alexander Conway) Ist die Nationalgarde Freelands von EO 64 erfaßt?
  • Ein Akt des typisch demokratischen Zentralismus. Eventuell hat Frau Präsident die Absicht, diese EO aufzuheben?
  • Die progressive Blase darf gerne Hashtaggen, das wird nur nichts ändern. Wer sagt denn übrigens, die Nationalgarden seien Armeen? Der Gegenstand kann anders definiert werden.
  • Nun mischen auch noch die RINOs mit?
  • Nur, weil man nicht Dienst tun kann, wird man nicht unehrenhaft entlassen. Wie kommen Sie überhaupt auf diese Idee? Ich meine, abgesehen von der Tatsache, daß Sie offenbar nicht dazu in der Lage sind, mit Rechtstexten zu arbeiten.
  • Die Regelungen aus Healtcare Act und EO 64 widersprechen sich in keiner Weise. Die Streitkräfte kommen ihrer Verpflichtung aus dem Health Care Act natürlich weiterhin nach. Wie man allerdings auf eine unehrenhafte Entlassung kommt, ist mir immer noch nicht ersichtlich. Ausführung und Interpretation der EO obliegt dem Department of Defense. Der zuständige Secretary beantwortet zum weiteren Verfahren sicher gerne Fragen. Ich rufe deshalb dazu auf, das Hyperventilieren einzustellen. Hier werden Fäs…
  • Ich äußere mich öffentlich wie jeder andere Bürger auch, ganz unabhängig davon, was RINOs dazu meinen. Außerdem ist doch bereits ein Press Briefing angesetzt. Üben Sie sich also in Geduld.
  • Sie meinen ernsthaft, eine Amtszeit genügt, um mehrere Amtszeiten auszugleichen? Es haben Liberalisierungen stattgefunden, Gesetze werden so ausgestaltet, dass sie der Wirtschaft nicht schaden. Unser Land wurde sicherer gemacht. Es wurde endlich ein Rekrutierungssystem eingeführt. Die Demokraten im Kongress tun genau nichts.
  • Es wäre davon abgesehen ein schlechtes Zeichen, wenn die Regenbogenfraktion der Demokraten mit unserer Politik zufrieden wäre.
  • Sparen Sie sich Ihre Polemik und beauchen stattdessen einen Rhetorik-Kurs.
  • Ich verteidige die Politik des Weißen Hauses und habe mir deshalb keine eigene Meinung gebildet? Gut, Sie sollten einen Kurs in Logik ergänzen.
  • Nein, aber zu dieser Differenzierung scheinen Sie intellektuell nicht in der Lage zu sein.
  • Sie ignorieren Fakten, indem Sie behaupten, heteroabnormes Verhalten sei keine psychische Störung. Nur, weil man feststellt, Menschen leiden an einer psychischen Störung, bedeutet das nicht, sie seien Menschen zweiter Klasse. Oder würden Sie das von Menschen, die an Schizophrenie leiden auch behaupten? Das ist nämlich das Kernproblem: Die demokratische Regenbogenwelt ignoriert aus Gründen der politischen Korrektheit Probleme und zeiht jene der Diskriminierung, die sie ansprechen.
  • Es gibt Studien, die besagen, heteroabnormees Verhalten sei eine psychische Störung. Und nun?
  • Die Empörung der Rainbow-Crats zeigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind.