Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • HandlungIst auch angekommen, begrüßt Calvin freundlich und zieht sich dann in seinen Backstageraum zurück
  • HandlungMacht sich langsam auf den Weg zur Bühne
  • Vielen Dank, Mr. Williams. Ladies and Gentlemen, citizens of Astor, ich freue mich hier zu sein. Falls Sie mich nicht kennen, mein Name ist James Wayne, ehemaliges Mitglied des Repräsentantenhaus und Bundeswahlleiter, heute bin ich Senator des wunderschönen Laurentiana. Wie Sie merken, habe ich die Politik dadurch bereits aus verschiedenen Winkeln kennen gelernt und bringe Erfahrung mit in diesen Wahlkampf. Erfahrung ist wichtig, für das Projekt, was wir als Republikaner angehen: Astor wieder zu…
  • Die Innenpolitik ist ein weites Feld. Wichtig ist mir hier, dass wir den Recht gewordenen Rechtsbruch des ausgesetzten Federal Budgets beenden. Wenn das Budget nicht vom Kongress abgenickt wird, wird die Regierung nicht angemessen kontrolliert. Das ist ein Verstoß gegen unser demokratisches System! Darüber hinaus ist es die Pflicht des Staates, denen zu helfen, die sich nicht mehr selbst helfen können. Eine Krankenversicherung muss hier Abhilfe schaffen. Als Vertreter eines Sozialen Konservativi…
  • HandlungDenkt sich: Mach ich die Debatte doch mal zur Debatte! Senator Kemp, wenig Einmischung ist gut, dabei dürfen wir aber nicht zulassen, dass wir die Schwachen und Kranken verlieren. Wenn wir Ihre Idee konsequent zu Ende denken, dann ist auch eine Rente ein zu großer Eingriff in die Freiheit, und ich hoffe für Sie, Senator Kemp, dass Sie Personen, die 40 Jahre lang für Astor und seine Wirtschaft gearbeitet haben, ihr wohlverdientes Geld, was sie vom Staat erhalten, nicht wegnehmen wollen. W…
  • Senator Kemp, problematisch wird es, wenn die Insurance Company pleite geht. Das kann jederzeit passieren, egal wie gut diese bei Abschluss des Vertrags da steht. Dann ist das Geld weg. Das kann bei einer staatlichen Versicherung nicht passieren. Daher: Staatliche Grundsicherung, zusätzlich freiwillig privat!
  • Ich will keine Wahlkampfgeschenke an irgendwelche Versicherungsunternehmen verteilen. Ich will eine Alternative zu diesen schaffen. Und es geht nunmal vor allem auch um Personen, die sich nicht mehr ertüchtigen können. Aber ich bin wirklich sehr sehr froh, dass wir uns alle einig sind, Arbeitsplätze durch Entlastung der Unternehmen zu schaffen und so jeden, der die Möglichkeit hat zu arbeiten, diesen auch das zu ermöglichen! Wirtschaftlich sind die Zusammenhänge hier auch klar: Durch die gesunke…
  • Vielen Dank für die Frage, Mr. Williams, ich habe hier zwei Kernpunkte. Einerseits muss eine effiziente Vertretungsregelung für Richter, um monatelange Prozesse zu vermeiden. Andererseits möchte ich die Immunität für Amtsträger abschaffen, damit Strafverfolgungen nicht mehr von Parlamentsmehrheiten verhindert werden können.
  • Mr. Kemp, Sie meinen, nur weil ein fähiger Attorney dem Ministerium vorstehen würde, würden alle Verfahren wieder flutschen? Da sind Sie aber sehr optimistisch. Wenn Richter plötzlich nicht mehr anwesend sind, kann auch der nicht viel tun. Daher ist eine Vertretungsregelung, die ich forder, unerlässlich. Und ich glaube kaum, dass eine generelle Aufhebung der Immunität ein Misstrauensbeweis wäre. Eher wäre es ein Zeichen an die Bürger, dass wir zu ihnen gehören, und keine übernatürlichen Wesen si…
  • Entschuldigen Sie, aber inwiefern hat es mit Checks and Balances zu tun, ob ich als Senator angeklagt werden darf oder nicht? Der Senat checkt,ob sich die Justiz mit mir befassen darf? Nicht sehr demokratisch, wie ich finde.
  • Mr. Forbes, Senator Kemp, bisher ist das gar nicht bis nicht häufig aufgetreten. Es kann aber jederzeit passieren, und darum geht es. Ich glaube, Sie haben genug Vorstellungskraft für ein Szenario: Die Partei X hält die Mehrheit der Sitze im Repräsentantenhaus. Nun wird Abgeordneter John Smith eines Mordes beschuldigt, er ist dringend tatverdächtig. Nun ist es aber so, dass die Abgeordneten der Partei X der Meinung sind, dass Smith der wichtigste Abgeordnete und somit unverzichtbar für die Frakt…