Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Madame President, Mr. Speaker, Sehr geehrte Kollegen beider Kammern, ich möchte es kurz und knackig halten. Und dabei auf folgende Debatte verweisen. Die Gründe von damals treffen insofern zu, dass ein derart unbedeutender Staat wie Aurora mittlerweile, der vielleicht auch völlig aus seiner Existenz scheidet und, der seit fast über 10 Jahren kaum noch außenpolitisch aber spätestens seit 2016 gar nicht mehr nach außen auftritt keine spezifischen Sanktionen braucht und wir unsere Archiv verschmäle…
  • Madame President, Mr. Speaker, ich denke, dass bisher auch in der Außenausschuss-Kammer Einigkeit darüber geherrscht hat, dass die Staatsform kein relevantes Kriterium ist, ich finde spannend, dass auch die Frage der Diktatur damals diskutiert wurde und sich hier wohl keine Einigkeit herstellen lässt. Daraus ergibt sich nicht zwangsläufig der Zugang zum Markt und abseits davon, dass ich die Meinung nicht teile, dass es ein Totalzusammenbruch war ist unsere WiSim..äh Wirtschaft derart so gestalte…
  • Madam President, Representative Jefferson, haben Sie keinerlei Vertrauen in unserer Einwanderungsgesetze und die Möglichkeiten der Abweisung? Hier gehe ich mit dem Senator von Astoria State konform: Wir haben genug rechtliche und legale Möglichkeiten. Übrigens: Das Sanktionsgesetz hat überhaupt nichts mit Einwanderung zu tun.