Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • HandlungHerbert C. Walker bittet zur Pressekonferenz. Meine sehr verehrten Damen und Herren. Ich habe Ihnen eine wichtige Mitteilung zu machen. Ich habe den Präsidenten gebeten, meinen Rücktritt von meinem Regierungsamt zu akzeptieren. Ich kann den Stillstand und die Inaktivität dieser Administration nicht mehr länger billigen oder unterstützen. Um meine Meinung frei äußern und die Administration in ihrem Tun beziehungsweise in ihrem Nichtstun kritisieren zu können, muss ich mein Amt aufgeben. E…
  • Ich habe einen Haushaltsentwurf in die Regierung eingebracht, den der Präsident dem Kongress hätte vorlegen können, wenn er an einer geregelten Haushaltslage interessiert gewesen wäre. Ferner habe ich das Departement personell neu strukturiert und die vakanten Positionen neu besetzt, was vor meinem Amtsantritt liegen geblieben war. Und nicht zuletzt habe ich insbesondere mit AstoriaLabor das größte und unfassendste Arbeitsmarktprogramm lanciert, das das DoC je kannte und damit den Grundstein für…