Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HandlungHebt ab. McHague?
  • James, es freut mich, von Ihnen zu hören. Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass Sie nicht mehr meine Anweisungen entgegennemen sondern mir Anweisungen weitergeben. Handlungbemerkt er freundschaftlich.Wie genau kann ich denn der Präsidentin in dieser Angelegenheit behilflich sein? Dass eine solche Maßnahme erhebliche Auswirkungen auf die Personalführung hätte, ist denke ich offensichtlich und vermag ich ohne genauere Einsichtnahme zu sagen.
  • Ich werde einen Report zusammenstellen lassen, James. Allerdings muss ich derzeit noch mit einigen Staffern Vorlieb nehmen, die hier nicht sehr gerne arbeiten, wie mir scheint. Tun so als sei ich der rote Teufel. Handlungschildert er beinahe belustigt.
  • HandlungÜberlegt zunächst, ob er die Anfrage an den Stab weitergibt, muss dann aber feststellen, dass er noch keinen geeigneten Kandidaten zum Assistant Director for General Service and Effective Administration ernannt hatte. Zudem überlegt er, ob Statistikangelegenheiten vielleicht zu wichtig sind, um als Teilbereich der "Allgemeinen Dienstleistungen für die Exekutive" verstanden zu werden, für die dieser Teilbereich seines Amtes verantwortlich war - möglicherweise brauchte es einen Chief Stati…