Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • HandlungUm 11:45 trifft Madison ein Guten Tag Mr. Attorney General Antony. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben.
  • Sie wollten über die anstehende Transition sprechen. Was muss ich wissen?
  • Das mit der ruhigen Ecke könnte schwierig werden. Aber der kleine Konferenzraum sollte schon soweit fertig sein, dass uns niemand stört. Wenn Sie mir bitte folgen.
  • HandlungNach kurzer Wartemusik meldet sich die Gouvernerin Guten Tag Ms. Kenney, sie können den Governor jetzt durchstellen wenn sie möchten.
  • Governor Stone, danke für den Rückruf. HandlungGibt einen kleinen, fast nicht hörbaren seufzer in den Hörer ab. Die letzten Tage waren doch sehr lange und ich wurde von einem Meeting zum nächsten bestellt. Ich hoffe, ich gewöhne ich mich noch daran, dass mein Tagesablauf nun von meiner Assistentin bestimmt wird. Aber wir arbeiten derzeit Intensiv an der Weiterführung der hervorragenden Vorarbeit von President Lugo, daher lohnt sich jede Minute hier im Fink House. Möglicherwiese hat Ms. Kenney ih…
  • Genau deswegen wollte ich mich bei Ihnen melden. Diese Zusammenarbeit möchte ich natürlich beibehalten. Wir befinden uns gerade bei einer intensive Suche, um den Regenten der uns bei der Astorian Institution vertritt zu finden, um dort die Arbeit voranzurtreiben. Wenn es etwas gibt, wo Sie denken, unsere beiden Staaten könnten zusammenarbeiten, möchte ich Sie wissen lassen, dass ich und meine Mitarbeiter immer ein offenes Ohr dafür haben werden. Mein General Attorney Mr. Antony hat mich darauf A…
  • Ms. Green hat mit mir kurz darüber gesprochen, die großen Meetings dazu sind diese Woche angesetzt. Ich werde mir die Besprechungsprotokolle ebenfalls ansehen, danach können wir konkret werden. Am besten ist es, wenn sich danach Ms. Green wieder bei Ihrem Staabschef meldet, nehme ich an? Ich bedanke mich auf alle Fälle, dass Sie auch weiterhin mit uns Zusammenarbeiten möchten.
  • Diese Einladung möchte ich gerne nach dem Meetingmarathon diese Woche annehmen. Meine Assistentin Ms. Wilson wird sich bei Ihnen melden. Dann danke ich Ihnen für dieses erste Gespräch. Wie eingangs erwähnt, freue ich mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.