Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • HandlungCressida ist an der Grenze und koordiniert die Wall. Hilfsgüter, zumeist von Mitgliedern zur Verfügung gestellt, werden mittlerweile der Border Patrol übergeben.
  • HandlungFalsche Urkunde hin oder her, Cressida treibt sich aktuell an der Grenze rum. Da sie nicht gerade arm ist, hat sie eine kleine Turboprop gechartert und beobachtet die Situation aus der Luft. Frau muss ja vorbereitet sein.
  • HandlungVerbringt die Feiertage an der Grenze und koordiniert die Maßnahmen zur Sicherung der Grenze. Sorgen machen ihr die Boote, da dies der Coast Guard zufällt. Kurzerhand telefoniert sie dort mit dem Zuständigen und bittet ihn, die Patrouillen zu verstärken. Auch wartet sie darauf, dass ihr der Governor einen Termin gewährt. Ranger und USCBP versuchen zwar ihr möglichstes, aber wenn die Schätzungen stimmen, ist die Mobilisierung der Nationalgarde unumgänglich.
  • HandlungIst natürlich wie in letzter Zeit so oft vor Ort. Effektiv hat Sie ihr Büro in einem riesigen, im inneren recht chaotisch organisierten Trailer. Als Ihr mitgeteilt wird, dass die Präsidentin angereist ist macht sie sich mit einem Seufzer auf den Weg, setzt unterwegs aber ihr Presselächeln auf. Madame President, wie schön Sie zu sehen.
  • HandlungSchüttelt die dargebotene Hand. Vor ein zwei Monaten hätte ich gesagt, bezahlen Sie mir das weglasern meiner Tattoos, aber jetzt. HandlungCressida kichert. Die Situation ist immernoch kompliziert, wir haben ständig Drohnen zur Überwachung der Grenze in der Luft. Die Vibrotrucks fahren in unregelmäßigen Abständen bestimmte Punkte entlang der Grenze an und suchen dort nach Tunneln. Wenn wir einen finden, werden Bagger rangeschafft, der Tunnel aufgebrochen und mit Stahlbeton geschlossen. We…
  • Das klingt gut. Ich glaube, wenn die Stralier wüssten, dass sie einfach einreisen und Asyl beantragen können, würden sie es nicht bei Nacht und Nebel machen.
  • So oder so Ma'm, wir machen unsere Arbeit.
  • Unsere Task Forces gibt es schon, in Form von Rapid Response Teams. Da geht es darum, so schnell wie möglich vor Ort zu sein, wenn ein illegaler Grenzübertritt festgestellt wird. Dies geschieht je nach Lage mit SUVs oder mit Helikoptern.