Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    [sim]das Hotel wird angefragt für die Wahlparty am Freitag Abend. Man möchte mit Unterstützern den Wahlabend verfolgen und feiern. Geld spült keine Rolle, wichtig ist nur dass man im Zweifel die Nacht durchmachen darf. [simoff]ich weiß nicht wer das Hotel simuliert, falls kein Einwand kommt würde ich einfach so durchsimulieren.
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    [sim]Alle Unterstützer sowie Medienvertreter werden eingeladen zur Wahlparty am morgigen Abend.
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    [sim]trifft ein.
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    HandlungEd begrüßt die Gäste Hallo, ich bin Ed. Willkommen.
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    Herzlich Willkommen, Sie können Ed sagen. Schnappen Sie sich ein Glas und lassen Sie es sich gut gehen.
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    Hallo Cay, schön dich zu sehen. [sim]klopft ihm herzlich auf die Schulter
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    Handlungauch das Kamerateam wird herzlich begrüßt. Hallo, ich bin Ed.
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    (Zitat von Trinity Dietz) Hallo, ich bin Ed. Willkommen
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    Im Zweifel beim Gastgeber, oder, Trinity? Handlungwinkt einen Kellner zu sich Was darfs denn sein?
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    (Zitat von ATN) Ich glaube an den Erfolg. Ihre Kollegen sagen, ich brauche ein Wunder. Na dann. Nur eines? Das ist doch keine Herausforderung.
  • Fifth Season Hotel

    Beitrag
    Liebe Freunde, Es ist ein schwerer Tag für unsere Kampagne. Wir sind angetragen mit einem klaren Programm. Klarem Kurs und klarem Blick auf die Zukunft. Das halbe Land hat sich hinter unsere Kampagene gestellt. Doch am Ende hat es nicht gereicht. Vielleicht war ich zu früh. Vielleicht war es noch nicht offensichtlich genug für jeden, auf welchem Kurs sich Astor derzeit befindet. Vielleicht. Das Ergebnis ist klar. Ich gratuliere Zoey Voerman zur Wahl und Bedanke mich bei allen Unterstützern.