Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • HandlungBeginnt sofort mit der Einarbeitung in die Akten.
  • Gemäß Chapter II Rule 3 FRP eröffne ich das Vorverfahren. Dem Beklagten wird nun Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben, dann befindet das Gericht über Zulassung der Klage und Zuständigkeit des Gerichts.
  • HandlungWürde das selbstverständlich bestätigen.
  • Ich danke Ihnen für ihre Ausführungen. Das Gericht zieht sich zurück. HandlungGeht in sein Amtszimmer um über das weitere Vorgehen zu befinden.
  • HandlungKommt wieder herein. Kopien werden verteilt. U.S. District Court of Laurentiana (Federal District Court for the Disctrict of Laurentiana as State Court) Office of The Hon. Thomas D. Kingston, Federal Judge --- CIVIL CASE --- In the Civil Case Mr Amado Alford residing in Astoria City, Astoria State vs. Mr Amrian Dali Abzianidze residing in New Beises, Laurentiana the U.S. District Court for Laurentiana, acting as State Court of Laurentiana - The Hon. Thomas D. Kingston, Federal Judge, pre…
  • Handlung Schlägt mit dem Hammer mehrfach auf das Pult und zeigt dann mit demselben auf Micheil Irakli Abzianidze. Ich verweise sie des Saals. Sie stören die Arbeit des Gerichts, verlassen sie den Saal auf der Stelle. Ich dulde weder Buhrufe noch Ovationen in meinem Gerichtssaal! Weitere Konsequenzen dürfen sie darüber hinaus erwarten. Handlungblickt wieder zu den Anwälten. Nun zu ihnen beiden. Mr. Gowan, beschränkt aus ihrer Sicht Mr. Abzianidze mit seinen hier getätigten Aussagen die Freie Entf…
  • SimOffIch habe leider erst Samstag-Nachmittag genug Zeit mich wieder ausführlich damit zu beschäftigen.
  • HandlungKingston hatte den Saal kurz verlassen und betritt ihn nun erneut; erneut werden Kopien ausgeteilt. U.S. District Court of Laurentiana (Federal District Court for the Disctrict of Laurentiana as State Court) Office of The Hon. Thomas D. Kingston, Federal Judge --- CIVIL CASE --- In the Civil Case Mr Amado Alford residing in Astoria City, Astoria State vs. Mr Amrian Dali Abzianidze residing in New Beises, Laurentiana the U.S. District Court for Laurentiana, acting as State Court of Lauren…
  • HandlungHat zwischenzeitlich seine Notizen durchgeblättert und die Frage des Beklagten dabei vollkommen überhört. Nun fährt er fort. Mr. Abzianidze, ich kläre sie nun über das weitere Vorgehen in diesem Verfahren auf: Da ich die Klage zugelassen habe und dies ein Zivilprozess ist, stelle ich nach Beendigung dieses Vorverfahrens einen Writ of Mandamus aus, um das Hauptverfahren zu eröffnen. Als nächster und letzter Schritt in diesem Pretrial ist über die Bestellung einer Jury zu entscheiden. Ein …
  • Mr. Abzianidze? Brauchen sie noch lange?
  • In Ordnung, der Beklagte verzichtet nicht auf die Bestellung einer Jury. Wir beginnen dann nun mit der Bestellung einer Jury gemäß Chp.II Rl.3 Sec.3 FRP und Chp.3 Art.II Sec.7 following FJA. Da jedoch leider die Geschworenenlisten beim DoJ nicht aktuell sind, schlage ich vor, dass wir dieses Verfahren solange vertagen.
  • ...Ah, nein, wie ich sehe ist jetzt wieder alles aktuell. Dann selektiere ich jetzt die Geschworenen: Mr. Abzianidze ist in der Liste nicht geführt, damit beginnen wir gemäß Chp.3 Art.II Sec.8 Ssec.2 FJA beim Namen des amtierenden Präsidenten, in der Liste Nummer 39. HandlungDaraufhin wird der Richter immer leiser bis nur noch undeutliches genuschel zu vernehmen ist. Währenddessen macht er sich immer mal wieder Notizen. Meine Herren, dieses Gericht hat folgende Bürger der Vereinigten Staaten als…
  • Mr. Abzianidze, bitte begründen sie ihren Einwand gegenüber einem der Geschworenen mit Bezug auf einen der drei möglichen Gründe aus Chp.3 Art.II Sec.9 Ssec.2 FJA. Vor allem aber müssen sie mir einen der Namen nennen, sonst kann ich mit ihrem 'Einspruch' nichts anfangen.
  • (Zitat von Tyreece Albert) Handlung Wundert sich, warum jemand, der noch gar nicht zum Geschworenen berufen wurde, sondern bloß in der Vorauswahl ist davon nun schon Wind bekommen hat.
  • SimOffAktuell leider etwas im Stress. Es sollte demnächst aber weiter gehen.
  • Meine Herren, ich habe soeben meinen Rücktritt vom Richteramt eingereicht und um Versetzung in den Ruhestand gebeten. Wie sie selbst erlebt haben, bin ich aktuell nicht in der Lage ein Verfahren angemessen und in zeitlich humanen Maßstäben zu führen. Daher bitte ich sie um Verständnis. Selbstverständlich werde ich dem Kollegen, der diesen Fall übernimmt, alle nötigen Verfahrensakten zukommen lassen.