Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HandlungBob tritt nach einem kleinen Rundgang durch das Weiße Haus in den Garten und sieht einige Koryphäen der jüngeren Astorischen Geschichte zu sehen. Er grummelt leicht, als er seinen Nachfolger erspäht, schüttelt das Gefühl aber ab und gesellt sich zu den ehemaligen demokratsichen Präsidenten und dem amtierenden Vizepräsidenten. Es scheint ja sonst kaum jemand zu sehen zu sein, der ihm bekannt vorkommt. Good evening, Gentlemen.
  • HandlungBob nickt. Mir geht es gut, Mr. Malroy. Danke der Nachfrage. Ich bin nur froh, dass ich nicht auf Schmerzmittel angewiesen bin, um solche Feierlichkeiten zu besuchen. Man hört ja, aktuelle Würdenträger Ihrer Partei kommen nicht mehr ohne aus.
  • (Zitat von Edmund S. Malroy) Wir können beide froh sein, einen Präsidenten Xanathos nicht mehr erleben zu müssen, Mr. Malroy, da sind wir uns sicherlich einig. HandlungEr nickt Monroe freundlich zu, wartet eine Reaktion von Malroy ab und erwähnt dann beiläufig: Dann nennen Sie mich Bob, Ulysses. Und wenn wir etwas zu trinken bekämen, könnten wir - als ehemalige - darauf anstoßen.
  • HandlungBob schaut erstaut zu Malroy. Mr. Malr... Ed, Sie wurden gefragt? President Cunningham muss ja wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt haben. Erstaunlich und bewunderswert. Schade eigentlich, dass er Sie nicht vorgeschlagen hat. Nichts für ungut, aber die Dmeokraten hätten gegen Sie wohl nur Ihre Präsidentschaft anbringen können, aber sicherlich nicht Ihr Parteibuch. Und das ist denen ja das Wichtigste, bedauerlicherweise. Schmieriges Pack. Ach, aber das Thema regt mich einfach auf. Ich …
  • (Zitat von Edmund S. Malroy) Sie sprechen mir aus der Seele, Ed. Kein Wunder, dass Mr. Aspertine mir immer allzu blass vorkommt. (Zitat) Ich habe ihn auch noch als ausgleichenden Pragmatiker in Erinnerung. Die Gesellschaft scheint ihm wirklich nicht gut zu bekommen. Haben Sie bei Mr. Jameson auch Charakterzüge entdeckt, die Ihnen seltsam bekannt und zugleich abschreckend vorkommen? (Zitat) Daran habe ich keinen Zweifel. Allerdings... Sie wissen ja, wie seine Karriere geendet hat. Unrühmlich. Vie…