Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HandlungHat das Angebot des Academy-Leiters angenommen und wird eine Ausbildungseinheit zum Thema "Federal Police Forces - Role and Limits of the FBI jurisdiction" durchführen. Vielleicht entwickelte sich da mehr?
  • HandlungKann sich natürlich noch gut an die Sache und Agent Tenner erinnern und begrüßt ihn freundschaftlich. Das gleiche könnte ich Sie fragen, Agent Tenner - aber ich sehe ein, dass Sie zumindest bei der richtigen Behörde sind und ich eigentlich bei der Konkurrenz. Man hat mich gebeten, ein Modul zum Thema "Federal Police Forces - Role and Limits of the FBI jurisdiction" zu leiten - ich darf also etwas zu meiner Behörde erzählen.
  • Was treibt Sie hier her? Handlungfragt er in Richtung des FBI-Kollegen und deutet beiläufig in Richtung der Cafeteria.
  • Wie könnte ich es anders darstellen, wenn ich an den Beginn der Ford-Geschichte zurückdenke? - Das war zwar der größte Fall, den die USCP bisher hatte, aber ihr vom FBI habt uns da schon Steine in den Weg gelegt. Handlungfolgt Tenner natürlich.ASAiC* oder DSAiC?
  • Mit der Protective Division hatte ich nie etwas zu tun. Was wir im Strafverfolgungsbereich tun, ist meistens Kleinkram, wenn mal wieder irgendwelche fools etwas zertreten oder überschnappen... Handlungseufzt Ich überlege, die Behörde zu wechseln, ehrlich gesagt.
  • Ich hatte Sie Ohnehin schon in Verdacht, als den Grund der FBI-Anfrage in dieser Sache. Handlungverrät er.Aber im Ernst: Ich fange langsam an, grau zu werden, meine Tochter geht in die Schule, meine Frau arbeitet wieder und bei mir stagniert das Ganze - nicht nur im Rang, Sie verstehen ja sicher, was ich meine. Ich bin quasi der Leiter Criminal Division, habe aber die Ressourcen und die Bezahlung eines einzigen FBI-Teams im besten Falle.
  • HandlungNimmt die Karte entgegen und verabschiedet den Kollegen mit einem kräftigen Schulterklopfer. See you soon - maybe.