Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • HandlungMit seinen Motorrad fährt Tom zur Farm,er sieht die querfeld abgestellten Autos und auch den Streifenwagen. Er fährt bis an das Tor,stellt den Motor ab, steigt von der Maschine, bockt jene auf und läutet. Hier hofft er auf einen Neuanfang,nach seinen Kapriolen hat man in der Schule verwiesen,seine Eltern,welche Angestellte der Schule waren brachen darauf hin den Kontakt mit ihm ab. Nunn tigelte er als Schaustellergehilfe,Marktschreiner ,oder ähnlichen durch das Land, nachden er von der F…
  • (Zitat von Sebastian McGough) HandlungTom streckt ihmdie Hand entgegen. Thomas Jackson jr..kurz Tom. Bruder sebastian ,danke für den freundlichen Empfang.Die Einladung etwas zu essen nehme ich gern an. HandlungDann schob er seine Maschine durch das Tor und stellte sie vor dem Küchengebäude ab wo er sich etwas zu Essen besorgte. Er speiste und trank und ward froh wieder ein Dach über dem Kopf zu haben.
  • HandlungTom hörte sich die Erklärung von Bruder Sebastian,der sich zum gesellt hatte,während er ass an und nickte dankbar. Ich dachte schon die Brüder sind hinter mir her, ich werden dem Rat folgen Bruder Sebastian,vorab vielen Dank für die Mühen. Es hat übriges herrvorragend gemundet. HandlungTom erhob sich gesättigt und gestärkt nund ließ sich das Zimmer zeigen.
  • (Zitat von Sebastian McGough) HandlungTom,.ausgeruht ausgeschlafen und guter Stimmung,verlässt seinZimmer und trifft auf Bruder Sebastian,der ihn sogleich anspricht. Hallo, Bruder Sebastian,selbstverständlich habe ich Zeit. Ich fühle mich wie neugeboren. Worum geht es, was gibt es zu tun?
  • (Zitat von Sebastian McGough) HandlungTom folgt Bruder Sebastian und lässt sich die Verhaltens und Glaubensregeln erläutern.
  • HandlungWährend sie flanieren und Tom anfangs nur zuhört,beginnt er nach und nach zu erzählen. Ich bin ein Kind einer Internatsschule, augewachsen und groß geworden bin ich in der St.Peter International School.meine Eltern sind dort angestellt,daher hatte ich das Privileg dort umsomst zur Schule gehen zu dürfen.hat nur nicht viel genütz,ich habe derart viel Bockmist gebaut, das man mich rauswarf. Mein Vater enterbte mich daraufhin.Ich zog also ohne Schulabschluss,hungern und frierent durch das L…
  • (Zitat von Sebastian McGough) HandlungTom schüttelt den Kopf. Niemand, weder meine Eltern, für ich eh abgeschrieben, noch Alice , meine Ex-Freundin, die sich bei Nacht und Nebel mit meinen Restgeld aus dem Staub machte. So es der Herr will werde ich hier eine Neue finden. Waffen waren nie ein Problem für mich. So der Tag des Kampfes kommt , will ich bereit sein. Ich werde Dein Angebot annehmen Bruder Sebastian, also wo kann ich mich als nützlich erweisen?
  • Handlungtom lächelt versonnen. Dann erklärt er Sebastian das Lächeln. Pardon Bruder Sebastian, ich hatte gerade eine gute Erinnerung, Mutter wollte immer das ich ihr im Garten helfe, also habe mit der Zeit das Gärtnern gelernt. Im Rosengarten helfen ist ok, mit Rosen habe einige Erfahrung , was Pflanzung , Zucht und Verjüngung angeht, das würde mir gefallen. Gut Bruder Sebastian, ich werde deinen Rat beherzigen und den Meinigen schreiben. Ach ja ich bemötige einen Spaten, eine Gartenschere und e…
  • HandlungTom nickt und begibt sich auf sein Zimmer, dort beginnt er eine Ansichtskarte mit ländlichem Motiv, an seine Eltern zu schreiben International School St. Peter Mr. and Mrs. Thomas Jackson New Beises Dear Mr and Mrs. Jackson, ich teile Ihnen mit das ich nunmehr Unterkunft auft auf der Full Quiver Farm fand und gedenke fort an hierzu leben. Damit werde ich Sie mit meiner Anwesenheit nicht weiter belässtigen. Ich weiss, ich ward nie der Sohn ,welchen Sie sich erwünschten, vielleicht hat Phi…
  • HandlungErwiedert die Umarmung Sebastian und begibt sich zum Postbüro um die Karte abschicken zu lassen, anschliessend begibt er sich zum Rosengarten, wo er sein Wissen umsetzen kann.
  • HandlungThomas sitzt in seinem Zimmer, auf den Bett und grübelt, zwar hat er hier gut in die Gemeinschaft eingelebt, aber es rumort in derselben. In letzter Zeit schwappen immer wieder Gerüchte, über Bruder Sebastian hoch, noch war er nicht bereit diesen Gehör zu schenken, würde jedoch nur ein Funken Wahrheit daran sein , dann wäre er der erste, den den ersten Schuss auf jenen abfeuerte!
  • HandlungTom wird von Bruder Sebastian angesprochen. " Ja , natürlich, was gibt es denn?"
  • (Zitat von Sebastian McGough) Tom nickt bedächtig. "Was ist daran wahr, selbst wenn es Propaganda ist, es steckt immer ein Stück Wahrheit darin?"
  • HandlungHört sich die Erwiederung Bruder sebastians aufmerksam an. Ab sofort wird er zweigleisig fahren, konform der Gebote der Gemeinschaft ,aber er wird auch Sebastian im im Auge behalten, der Samen des Misstrauen ist gesäht. er hört während er mit Bruder Sebastian redet und nachsinnt, ein lautes Hupen und Schellen von der Torseite her.
  • Erntezeit

    Beitrag
    HandlungTom hat inzwischen mit der Handhabung der traktoren vertrautgemacht. So sitzt er nun frohgelaut auf einen derselbigen. Seine aufgabe den Heuwagen ziehen. Tom zieht damit im Schritttempo seine Bahn über das Feld, so da sie Heugarben auf den Hänger gelegt werden können und dort gestapelt werden.
  • HandlungAuch Tom ist gut vorran gekommen. Inzwischen fährt er nicht nur Traktoren und LKW , nein er ist der Boss des landwirtschaftlichen Fuhrparks. Aus dem einstigen Schlawiner und Liederjan Tom ist ein strenger, um nicht zu sagen sehr strenger Boss geworden. Jede Schludrigkeit , in Zusammenhang mit den landwirtschafrlichen Maschinen, Traktoren, LKW oder Hänger ahndet er sofort gnadenlos. Jeden Morgen Schlag 7.00 Uhr kontroliert er dien Fuhrpark und gnade gott den Brüdern und Schwester wenn er …
  • HandlungWährend die Brüder und Schwestern Waffen und schweres Gerät verladen, der Taf X ist da, geht Tom zum Haupthaus, schliesslich muss einer hier auf der Farm bleiben und diese weiterführen. Er fühlt sich dazu berufen. so betritt er also das Haupthaus und begibt sich in das Büro von Bruder Sebastian.
  • HandlungTom warte im Büro auf Sebastian. Während erso wartet, entdeckt er eine Karte , auf der die Ziele, des Tag X angegeben sind, er nimmt die von der wand, schliesslich ist man kein Selbststeller. Tom kramt streichhölzer aus der Hosentasche , faltet die Karte handgerecht zusammen und wirft diese in eine Tonschale, er nimmt etwas Whisky, der hier eh nur herumsteht und giesst etwas davon über das Papier, dann zündet er ein Streichholz an und wirft dieses zu dem alkohlgetränkten Papier, binnen k…
  • Du wolltest mich sprechen deshalb bin ich eigentlich hier, nebenher vernichte ich gerade verräterische Spuren, lieber Freund, selbst wenn wir die Welt erobern, nicht darf darauf hinweisen und Deine Karten mit den Zielen, also bitte, soetwas lässt man doch nicht öffentlich herumliegen oder eben herumhängen. Ich hoffe ein jeder weiss was er zu tun hat? Nehme an Du wirst die Brüder und Schwestern anführen? Gut dann werde ich mit ein par wenigen zurückbleiben und uns um die Farm kümmern. Das ist Dir…
  • HandlungThomas führt die Farm mit eiserner Hand, er der sich eigentlich immer von seinen Eltern, welche als eine Art Schulverwalter wirkten, abheben wollte, tritt nun in deren Fußstapfen. Er achtet mit Argusaugen darauf, dass der Betrieb der Farm ohne Unterbrechung weiter geht.Er lässt jedes Vergehen gegen den reibungslosen Ablauf des Leben sofort und rigoris bestrafen.