Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.
  • Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.
  • Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.
  • The Governor |May 2nd, 2015 LETTER OF DISMISSAL Hiermit entlasse ich Karen Pond als Director of the Office of Public Relations of the Governor of Astoria State und danke ihr für ihre geleisteten Dienste. Daniel N. Smith ____________________ Daniel Nicolas Smith, Governor of Astoria State The Governor |May 2nd, 2015 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Kate Burnwood zur Director of the Office of Public Relations of the Governor of Astoria State Daniel N. Smith ____________________ Daniel Ni…
  • The Governor |June 30rd, 2015 LETTER OF DISMISSAL Gemäß geltendem Recht sind am 01. Juni 2015 alle Amtsträger von Astoria State aus dem Amt geschieden. Daniel N. Smith ____________________ Daniel Nicolas Smith, Governor of Astoria State The Governor |June 30rd, 2015 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Kate Burnwood zur Director of the Office of Public Relations of the Governor of Astoria State und zur Chief of Staff of the Governor of Astoria State Daniel N. Smith ____________________ Dan…
  • The Governor |July 24th, 2015 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. Philemon Bliss nach erfolgter Bestätigung durch die Assembly zum Lieutenant Governor die Amtszeit endet spätestens mit Ablauf der Amtszeit des Governors. Daniel N. Smith ____________________ Daniel Nicolas Smith, Governor of Astoria State Bitte leisten sie den Amtseid.
  • Pardon, darauf habe ich vergessen. Sie haben auch einen Amtseid zu leisten.