Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • HandlungCharmoisé betritt mit Xanathos den Vernehmungsraum Setzen sie sich bitte, möchten sie etwas trinken?
  • HandlungBegrüßt Mr. Lomax Guten Tag, Sir. Sie sind mir wohl etwas zuvor gekommen, ich wollte ihren Mandaten gerade darüber aufklären, dass er einen Anwalt hinzuziehen kann. Nun denn, dass sie die Aussage verweigeren können denke ich wissen sie dann auch Mr. Xanathos? Sofern keine Fragen bestehen können wir beginnen.
  • Schön, also wie sie dem Befragungsbogen bereits entnommen haben müssten wirft man ihnen Körperverletzung sowie tätlichen Angriff auf Mr. Water vor. Haben sie erstmal grundlegend etwas hierzu zu sagen?
  • Wie stehen sie zu dem Vorwurf des tätlichen Angriffs, Mr. Xanathos? Sie und ihr Sicherheitspersonal soll eine Waffe auf Mr. Water gerichtet und durchgeladen haben.
  • Ah, so schildert sich der Sachverhalt natürlich anders. Mr. Xanathos, wir haben einen Augenzeugen der ausgesagt hat wie sie eine Körperverletzung sowie einen tätlichen Angriff auf Mr. Water begangen haben. Können sie sich vorstellen warum der Augenzeuge dies aussagte, obwohl der Sachverhalt den sie uns erklären diese Vorwürfe abweist?
  • Gehen wir mal davon aus, dass sie keine Körperverletzung sowie keinen tätlichen Angriff auf Mr. Water begangen haben, haben sie irgendwelche Zeugen oder Beweise, die uns von ihrer Unschuld überzeugen könnten?
  • Nun, Mr. Lomax, momentan haben wir eine Zeugenaussage gegen ihren Mandanten sowie einen Kläger der dessen Schuld beteuert. Weiterhin haben wir die Aufnahmen einer Überwachungskamera die ihren Mandanten ganz klar bei dem Griff am Krawattenknoten zeigen, es ist auf der Aufnahme leider nicht zu erkennen wie fest er dies tut, wenn man aber nach der Zeugenaussage geht erfüllte es den Tatbestand einer Körperverletzung. Es sieht also nicht blumig für ihren Mandanten aus.
  • Nach aktuellem Ermittlungsstand wird keine Anklage erhoben sofern keine weiteren Beweise gefunden werden, die die Schuld ihres Mandanten beweisen. Über den weiteren Verlauf des Verfahrens werden sie aufgeklärt werden. Die Vernehmung ist hier beendet, ich danke für ihr Erscheinen.
  • Ebenso HandlungGeleitet die Herren hinaus