Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • FEDERAL ELECTIONS – September 2018 – TIME TABLE & CANDIDACIES Ladies and Gentlemen! Wir informieren hiermit über den geplanten Ablauf des Wahlprozederes: [table='Date,Occasion'] [*]01.09.2018 [*]Ausschlussfrist für den Erwerb des Wahlrechts [*]20.09.2018 [*]Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen [*]25.09.2018 [*]Öffnung der Wahllokale [*]28.09.2018 [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse [/table] Candidacies Kandidaturen für die Ämter - President & Vice President o…
  • Ladies and Gentlemen, Da bei der Stichwahl zum Senator of Assentia kein Ergebnis erreicht wurde, entscheidet gemäß FEA das Los. Die beiden Kandidaten schicken bitten bis einschließlich . 28. September 2018 entweder die Zahl 1 oder 2 an das USEO.
  • FEDERAL ELECTIONS - SEPTEMBER 2018 - CANDIDACIES Ladies and Gentlemen! Die folgenden Kandidaturen sind zugelassen: [table='Office,Candidate,Affiliation'] [*]President of the United States / Vice President of the United States [*]Reginald Covfefe / Teresa Ramsey-Prescott (Covfefe/Ramsey-Prescott) [*]D / D [*]President of the United States / Vice President of the United States [*]Adam Van der Wellen / Claire Fisher (VdWellen/Fisher) [*]- [*]Senator of Laurentiana [*]Philip Jennings [*]S [*]Senato…
  • FEDERAL ELECTIONS – SEPTEMBER 2018 – ELECTORAL ROLL
  • HandlungNimmt das zur Kenntnis. Die Wahllokale öffnen wie gewohnt gegen 20:00.
  • Mr. Haynsworth hat sich am 17.9. registriert. Das ist doch bitte nicht Monatsanfang.
  • Nun gut, Mr. Haynsworth sollte nun eine Wahlkarte erhalten haben.
  • FEDERAL ELECTIONS - SEPTEMBER 2018 - OFFICIAL RESULTS Ladies and Gentlemen! Die Wahllokale haben gestern plangemäß gegen 20:00 Uhr geschlossen. Presidential Elections [table='State,Turnout,Covfefe/Ramsey-Prescott,VdWellen/Fisher,Enthaltung,Result'] [*]Assentia [*]100% [*]1 [*]0 [*]0 [*]4 EV for Covfefe/Ramsey-Prescott [*]Astoria [*]100% [*]2 [*]1 [*]0 [*]5 EV for Covfefe/Ramsey-Prescott [*]Freeland [*]100% [*]0 [*]1 [*]1 [*]4 EV for VdWellen/Fisher [*]Laurentiana [*]40% [*]1 [*]1 [*]0 [*]3 EV f…
  • (Zitat von Ernie Sandhurst) Dann müssen Sie dagegen klagen, das ist nämlich auch die Auslegung die ich vertrete. (Zitat) Hätte Mr. Duangan mehr als 50% der Stimmen, und sei es auch nur eine, dann würden nur seine Wähler vertreten werden und alle anderen Stimmen wären umsonst, denn er könnte einfach alle überstimmen. Im schlimmsten Fall wären also 49,9% aller Wähler praktisch betrachtet nicht länger vertreten. Das wäre meiner Meinung nach undemokratisch.
  • (Zitat von Ernie Sandhurst) Demokratie bedeutet, dass so viele Stimmen wie möglich gehört werden sollen. Hätte Mr. Duangan alle Stimmen bekommen, die ihm ohne die Ausnahmeregelung zustünden, dann wären nur 238 Stimmen im Repräsentantenhaus die Gewicht hätten, statt den nunmehr 388.
  • (Zitat von James F. Canterbury) HandlungHofft inständig, dass der Governor jemanden hat, der den Staatshaushalt für ihn verwaltet. Es geht um die Hälfte der "zugeteilten" Mandate. Ein Congressman kann also maximal so viele Mandate halten, wie alle anderen Congressmen zusammen. (Zitat von Márkusz Varga) Ich sehe das aktuelle Wahlrecht immer noch als bessere Repräsentation als früher. Man denke nur zurück daran, was ein Márkusz Varga mit den Republikanern unter "one man one vote" absurdes getriebe…
  • (Zitat von Kevin Baumgartner) Mr. Baumgartner, ich muss sagen ich bin enttäuscht darüber, dass Sie das Amt nun nicht angetreten sind. Aber hauptsache man hat etwas worüber man sich beschweren kann.