Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bin ich hier richtig für meine Anhörung?
  • Wenn ich das richtig verstehe wurde ich eingeladen, sollte mich der Sergeant-at-arms hinausbegleiten werde ich mich dem auf keinen Fall widersetzen und kann auch gerne schriftlich antworten. Vielleicht schafft es dieses Gremium dann in den selbst gesetzten Fristen. Wenn man mich dazu auffordert, mir persönlich ist es gleich welche Form der Beantwortung Sie alle bevorzugen. Ich stehe so oder so zu Ihrer Verfügung. HandlungSie nickt dem Sergeant-at-arms zu und macht sich bereit wieder zu gehen.
  • Madam, Sie laden mich zu einer Anhörung laut Madam Chandra. Ich komme her und dann droht man mir hier mit Rauswurf. Entscheiden Sie was Sie wollen, gewähren Sie mir das Rederecht oder rechnen sie innert 24h Stunden mit der schriftliche Beantwortung. HandlungSie packt ihre Sachen im Falle, dass diese Posse mit einer schriftlichen Beantwortung endet, die die GOP hier abzieht.
  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
  • 1. Wie bewertet das Außenministerium die politische Lage auf Harnar, insbesondere der Konflikt zwischen dem Kaiserreich Dreibürgen und der Zedarischen Volksrepublik, und wie wertet das Außenministerium die Rededes dreibürgischen Reichskanzlers, die von "angemessener Bestrafung" Zedariens spricht? Ich halte die Lage für angespannt, aber stabil. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Dreibürgen gerade nachdem sich herausgestellt hat, dass der Kaiser nicht von zedarischer Seite aus ermordet wurde, …
  • Nun, haben Sie noch Wünsche angesichts Ihren enden-wollenden Interesses an Außenpolitik als Außenpolitik-Komitee?