Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Meine Herren, und die Dame, Für das leibliche Wohl stehen Getränke und Snacks zur Verfügung. Bitte bedienen sie sich nach Lust und Laune. HandlungErika zeigt auf ein reichhaltes Snack- und Getränkebuffet. Ich danke ihnen allen herzlich für ihr Kommen und ihre Bereitschaft an den zukunftsweisenden Projekten TRANORA und Freihandel mitwirken zu wollen. Ich weiss nicht inwiefern die Herren bereits mit Unionskanzlerin Bont über TRANORA gesprochen haben, daher erlaube ich mir hier zunächst einmal den …
  • Ich bitte darum.
  • HandlungErika nickt bei den Ausführungen ihres Wirtschaftsministers zustimmend.
  • HandlungErika nicht zuerst zustimmend bei den Ausführungen ihres Vizepräsidenten. Nun meine Damen und Herren, wir sind hier zusammengekommen mit dem Ziel den Freihandel im Rahmen des TRANORA zu verwirklichen. Realistisch betrachtet fürchte ich, müssen wir von dieser Idee abkommen. Es ist leider allzu offensichtlich, dass es in den Herkunftsländern der ehrenwerten Exzellenzen teils gravierende Defizite gibt. Solange diese bestehen, sehe ich keinerlei Chancen, dass der US-Kongress den TRANORA-Vert…
  • Wie ihnen bekannt sein dürfte steht kommenden Monat ein Regierungswechsel an. Secretary van de Westplate wird aber auch der künftigen Regierung angehören, weshalb ich mich zurückziehe und sie meinem kompetenten Minister überlasse.