Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • HandlungIm Parlor wurde ein Buffet für das Treffen mit der Serenischen Gouverneurin und deren Stab aufgebaut. Wie immer steht viel zu viel zur Auswahl und was übrig bleibt dürfen die Angestellten der Governor's Mansion mit nach Hause nehmen.
  • HandlungSchnappt sich selbst ein belegtes Brötchen und nimmt Platz. Bevor wir zum geschäftlichen kommen, darf ich dir einen Snack oder eine Erfrischung anbieten, Claire?
  • Hm, was haben wir hier? Roast Beef mit Senf... Frischkäse und Gurken... oder klassisch Schinken mit Käse? HandlungSchenkt schon einmal 2 Gläser Wasser aus einem Krug ein. Setz dich doch. Ich hoffe der Flug war angenehm?
  • HandlungStöbert durch die Sandwiches bis er ein passendes gefunden hat. Reicht es dann auf einem Teller hinüber. Straight to the point. Gefällt mir. Du hattest bereits Gelegenheit dir den Entwurf anzusehen? Hast du seither noch weitere Änderungswünsche? HandlungEin Mitarbeiter reicht der Gouverneurin einen Folder mit dem Text des Entwurfs darin. SimOff INTER-STATE AGREEMENT ON THE RECOGNITION OF ACADEMIC DEGREES An initiative to foster equality and transparency amongst universities and academics…
  • Mit sowas tue ich mir leider immer ein wenig schwer. Hast du vielleicht einen Vorschlag dazu?
  • HandlungNickt seiner Kollegin aufmunternd zu. SimOffWenn dir das öfter passiert, kannst du irgendwo in den Optionen das automatische Speichern von Beiträgen aktivieren!
  • HandlungGönnt sich noch ein Sandwich, während die Amtskollegin über eine Präambel sinniert.
  • HandlungÜberlegt das ganze zu vertagen, da die Amtskollegin offenbar unter einer Schreibblokkade leidet.
  • Es handelt sich tatsächlich um authentische Stücke aus der alten Governor's Mansion zur Zeit von Governor Remington. Ein Teil wurde hierher übernommen, ein anderer Teil wird bald im neuen Staatsmuseum in New Beises ausgestellt werden. HandlungErläutert er. Neue Einrichtung ist zwar schön und gut, aber in so einem wichtigen Gebäude wie der Governor's Mansion, sollte auch ein wenig die Geschichte bewahrt bleiben. Setzen Sie sich doch. Darf ich Ihnen beiden eine Erfrischung anbieten?
  • Aus irgendeinem Grund haben sich Gurken-Sandwiches als Standard durchgesetzt. Wir haben aber auch eine etwas modernere Alternative: Toast mit Avocado. Oder aber den laurentianischen Klassiker mit Roast Beef... HandlungBietet er die verschiedenen Sandwiches und Brötchen an, die ein Angestellter auf einem Tableau serviert.
  • HandlungSchnappt sich das nun übrig gebliebene Gurken-Sandwich und setzt sich an den Tisch. Dann haben wir alle drei Varianten durch Setzen Sie sich doch. HandlungDom winkt einen weiteren Bediensteten mit Getränken heran und einen seiner Sekretäre, der Ausdrucke des Vertragswerks bereit hält, wegen dem man zusammen gekommen ist. Er lässt die Mappen an seine beiden Gesprächspartner weiterreichen. Waren wir uns noch in irgendeinem Detail uneinig?
  • HandlungSieht mit einem leichten Grinsen zu Matt hinüber. Wir würden natürlich nie versuchen von einer Administration, die von einem Präsidenten des selben Namens geleitet wird, mehr Finanzmittel zu bekommen, indem wir besagtem Präsidenten schmeicheln...
  • Ich finde Institution immer noch etwas sperrig. Vielleicht Institute?
  • HandlungÜberlegt... Ja, das ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Dann bleiben wir dabei.
  • (Zitat von Dominic Stone) Direkt vor Ihnen, Mr. President
  • HandlungErgänzt Datum und Ort und pflanzt schließlich seine eigene Unterschrift darunter: ... Done at the City of Octavia on the 2nd day of October 2017. ___________________________________ Dominic Stone, Governor of Laurentiana
  • Gentlemen, jetzt gilt es nur noch unsere Parlamente von der Finanzierung zu überzeugen. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass dieses nützliche und sinnvolle Projekt auch die Zustimmung der zuständigen Kammern erfahren wird!
  • Ein Speaker der seine Sache versteht, kann viel erreichen. Das weiß ich sehr gut Ich habe ebenfalls bereits veranlasst, dass eine Ratifizierung im General Court von Laurentiana debattiert wird. Wollen wir auf den Erfolg des Projektes anstoßen?