Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HandlungBittet um einen Termin.
  • Mr. Secretary, es freut mich, dass Sie so kurzfristig Zeit gefunden haben. Ich wollte ein paar Worte über das nächste Budget mit ihnen wechseln. Die letzten Bundesbudgets enthalten viele Fördergelder die vorallem in Laurentiana gut gebraucht werden können. Da ich selbst in meiner Funktion als Stadtratsmitglied von New Beises oft mit ihren Vorgängern zu tun hatte, weiß ich, dass Förderungen oft auf niedrigeren Ebenen oder direkt an Firmen vergeben werden. Ich, bzw. das Governor's Office, möchte i…
  • Lassen Sie mich ehrlich sein: Ich hatte sehr gute Beziehungen zu einem ihrer Vorgänger - Mr. Runciter, dem Vater des aktuellen Systems -, und hatte auch mit ihren direkten Vorgängern viel zu tun, daher weiß ich, dass kaum einer der Staaten mal direkt um Fördermittel anfragt. Ich bin sicher, dass auch damals alle Bittsteller gleich fair behandelt worden wären, nur hat es niemanden interessiert. Jetzt interessiert es jemand. Mich - Laurentiana. Wenn Sie das unter "War on Drugs" oder irgendwie ande…
  • Mr. Secretary, Sie missverstehen mich vollkommen. Ich verlange keinerlei Automatismus. Warum auch? Gebe es einen Automatismus, wäre ich wohl kaum hier. Ich setze mich konkret dafür ein, dass der Bund seine Fördermittel dort hin sendet, wo sie am meisten gebraucht werden. Das hilft nicht nur Laurentiana, sondern auch der Glaubwürdigkeit ihrer Behörde. Ich habe auch keine 100% eingefordert, ich habe lediglich argumentiert, warum mein Staat, mehr Bedarf hat, als andere. Wenn Sie das als "Hinterzimm…
  • Wir haben hier offenbar auf dem falschen Fuß gestartet. Wegen dieser Priorisierung bin ich schließlich hier, wegen nichts sonst. Keineswegs als Forderer, sondern als Bittsteller. Mein Staat hat erhöhten Bedarf, das ist alles was ich mitteilen wollte.
  • Mehr kann niemand verlangen, Mr. Secretary. Ich würde mich freuen, wenn wir in dieser Hinsicht in 1-2 Monaten zusammentreffen und ich ihnen zeigen kann, wievielen Projekten in meiner Heimat damit geholfen wurde! HandlungSteht auf und reicht dem Gegenüber die Hand. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
  • (Zitat von Arjan van de Westplate) Darauf komme ich gerne zurück! Vielen Dank noch einmal. HandlungMacht sich dann auf den Weg zurück nach Laurentiana