Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

  • USA News

    Beitrag
    Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Heute haben wir folgende Themen für Sie: Prozessbeginn verschoben: Der Porzessbeginn gegen Henry F. Remington wurde verschoben. Prozess erwartet: Márkusz Varga droht Anklage. Interview: Church of Unitology sichert ihre Einrichtungen und Funktionäre. Ungemach aus Andro: KAMZ bezichtigt die Varga International Ltd. der Industriespionag…
  • 08.08.2013

    Beitrag
    Bild: Tagesschau SRF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Heute haben wir folgende Themen für Sie: Beginn festgelegt: Der Prozess gegen Henry F. Remington beginnt am 12.08.2013. Eingetroffen: Managing Director Varga in Andro angekommen Ämter: Der Kongress konstituiert sich Der Prozess gegen Henry F. Remington beginnt am 12.08.2013 Richter Saltzman gab bekannt, dass der Prozess definitiv näc…
  • USA News

    Beitrag
    Bild: Tagesschau SRF Ladies and Gentlemen, Wir unterbrechen das laufende Programm aufgrund eines tragischen Vorfalles in Serena. Wir wir soeben von unserem Aussenreporter-Team erfahren haben hat sich ein Flugzeugabsturz am Rande von Sen City ereignet. Wir schalten nun Live zu unserem Reporter Jack Chuckson.
  • 12.08.2013

    Beitrag
    Bild: Tagesschau SRF Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Unsere heutigen Themen: Blutiges Wochenende: Anschlagsserie in der SDR Zweiter Schritt: SDR und Aurora gründen zweite Ebene des Martinsthaler Paktes Ursache unklar: Die genaue Ursache des Flugzeugabsturzes in Sen City ist noch nicht geklärt Anschlagsserie in der SDR "Die Nacht vom Samstag zum Sonntag wurde in der SDR zur Nacht des Terrors durch ausländische Terrororganisationen, die den Frieden in de…
  • 14.08.2013

    Beitrag
    Bild: Tagesschau SRF Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Unsere heutigen Themen: menschliches Versagen: Der Flugzeugabsturz in Sen City hatte keine technische Ursache Rücktritt zum ersten: Governor Remington bietet dem General Court seinen Rücktritt an Rücktritt zum zweiten?: Governor Varga kündigt für dieses Wochenende eine Pressekonferenz an Der Flugzeugabsturz in Sen City hatte keine technische Ursache Nach erfolgreicher Auswertung der Blackbox wurde he…
  • 18.08.2013

    Beitrag
    Bild: Tagesschau SRF Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Unsere heutigen Themen: äusserste Zurückhaltung: Serena's Regierungsspitze äusserte sich bislang nicht zum Flugzeugabsturz Rücktritt: Márkusz Varga gab gestern seinen Rücktritt als Gouverneur bekannt Geschäft: Die Varga International Ltd. erhält den Zuschlag für die Lieferung von MRAP-Fahrzeugen schwach: Regierung O'Neil mit mässigen Umfragewerten kämpferisch: SDR-Staatschef äussert sich zu Anschläge…
  • USA News

    Beitrag
    HandlungDie Mitarbeiter bereiten sich auf eine grosse Berichterstattungsserie vor.
  • 08.09.2013

    Beitrag
    Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Heute haben wir folgende Themen für Sie: Flugzeugabsturz in Serena: Absturzursache klar. Kandidatur zum ersten: Butterfly Blue soll den zweiten Sitz der Republikaner im Kongress halten. Kandidatur zum zweiten: Tünde Mária Varga fordert Edward Trent Lott heraus. Kandidatur zum dritten: Sookie Stackhouse will als Präsidentin kandidiere…
  • USA News

    Beitrag
    HandlungUnter dem laufenden Programm wird folgendes eingeblendet: +++ republikanisches Kandidaten-Duo steht fest +++
  • USA News

    Beitrag
    HandlungVarga TV überträgt die Wahlkampfveranstaltung der Republikanischen Partei live aus Agnus Dei.
  • Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zu einer Sondersendung der USA News zu den Wahlen. Als Studiogast haben wir heute den anerkannten Politikwissenschafter James Taylor hier. Heute haben wir folgende Themen für Sie: Wahlen in den Bundesstaaten: Gouverneurs- und Senatswahlen Landesweite Wahlen: Ersatzwahl für das Repräsentantenhaus und Wahl des Präsidenten Gouverneurswahlen Gestern begannen …
  • Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zu einer Sondersendung der USA News zu den Wahlen. Als Studiogast haben wir heute erneut den anerkannten Politikwissenschafter James Taylor hier. Mr. Taylor in unserer heutigen Sendung werden wir uns mit den Präsidentschaftswahlen befassen. Sie haben dazu mit Hilfe einer Wählernachbefragung für jeden Bundesstaat entsprechende Hochrechnungen erstellt. Jame…
  • USA News

    Beitrag
    Das ist korrekt Mr. Peterson. SimOffEs handelt sich wie hier angekündigt um eine fiktive Befragung basierend auf Zahlenspielereien. Es wurden also keine RL-Spieler befragt.
  • Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zu einer Sondersendung der USA News zu den Wahlen. Als Studiogast haben wir heute erneut den anerkannten Politikwissenschafter James Taylor hier. Mr. Taylor, Sie werden uns heute wie bereits gestern Hochrechnungen zum Ausgang der Präsidentschaftswahlen vorstellen. James Taylor: Das ist korrekt. Die Befragungen wurden bei Wählern sowohl in städtischen als …
  • Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zu einer Sondersendung der USA News zu den Wahlen vom vergangenen Sonntag. Wir möchten noch einmal mit einer kurzen Analyse unseres Politexperten James Taylor die Wahlen, im speziellen die Präsidentschaftswahlen beleuchten. Mr. Taylor, Sie lagen mit Ihren Hochrechnungen, vor allem mit der ersten doch recht deutlich daneben. James Taylor: In der Tat. Die U…
  • 20.10.2013

    Beitrag
    Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Heute haben wir folgende Themen für Sie: Sieger und verlierer: Black und Layfield gewinnen die Ersatzwahlen, die Republikaner sind klar geschlagen Verfahren begonnen: Channel 40 und der Gouverneur von Astoria State klagen gegen Matthew Davis Verfahren eingestellt: Ehepaar Varga und Matthew Davis können aufatmen Black und Layfield gew…
  • 29.10.2013

    Beitrag
    Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Heute haben wir folgende Themen für Sie: Identifiziert: Former Secretary Felt ist der Tote aus dem Potomic River Austritt: Márkusz Varga verlässt überraschend die Republikanische Partei. Former Secretary Felt ist der Tote aus dem Potomic River Das Rätselraten dürfte ein Ende haben. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich bei der Leich…
  • Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Heute haben wir folgende Themen für Sie: Repräsentantenhaus: Überraschender Ausgang Senat: Keine Überraschungen Gouverneurswahlen: Hope gewählt, Bowler schafft Sensation Überraschender Ausgang Das neue Repräsentantenhaus setzt sich gleich zusammen wie das aktuelle seit dem Rücktritt von Chester Layfield. Zwei Demokraten, zwei Republi…
  • Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Die heutige Sendung steht im Zeichen der ersten Hälfte der laufenden Exekutivperiode. Zu diesem Zweck hat unser Sender die Woche hindurch eine Online-Umfrage durchgeführt. Im folgenden werden wir Ihnen die Ergebnisse jeweils mit einer kompetenten Analyse unseres Politexperten James Taylor versehen präsentieren. Auch freue ich mich be…
  • USA News 15.12.2013

    Beitrag
    Bild: Tagesschau, SF HandlungAm Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber Ladies and Gentlemen, Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News. Heute haben wir folgende Themen für Sie: Bescheiden: Schwache Wahlbeteiligung in Laurentiana und Serena Nachfolge: Wer folgt auf Trent Lott? Gehässig: Die aktuellen Debatten in Astoria State Schwache Wahlbeteiligung in Laurentiana und Serena Die Wiederwahl von Gregory Jameson in Laurentiana war reine Formsache. Er trat als einziger a…