Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • The Republic of Assentia Governor Jenna T. Foster Notice 1/44-VA Die Republic of Assentia schreibt die Ämtervakanzen aus: 1.) State Secretaries a. Governor’s Office b. Department oft he Republic c. Department of Justice d. Department of Treasure 2.) State Agencies a. Department of Education b. Department of Intoxicants c. Department of Agriculture 3.) Other Public Administration a. Assentia Investment Bank b. Assentia Public Broadcast Service c. Gambling Comission d. Director of State Center for…
  • Veröffentlicht den direkten Postzugang zu Governor Foster: Postfach von Governor Foster
  • The Republic of Assentia Governor Jenna T. Foster Notice 2/44-VA Es wird bekannt gegeben, dass die Ausschreibungsfristen für die State Secretaries auf den Mittwoch, 10. Juni, 18 Uhr verkürzt werden müssen. Die übrigen Bewerbungsfristen bleiben erhalten.
  • Da hat sich wohl in der Druckerpresse ein irgendein Element auf die Zahl "1" gelegt und die Druckerschwärze hatbihr Ziel - das Papier - leider nicht erreicht. Hierfür wird um Verzeihung gebeten. Gemeint ist natürlich der 10. Juni.
  • Governor Jenna T. Foster 4/44-L Publication of a LAW: 1st FOUNDATION OF EMBODIMENT AMENDMENT BILL Article I - Amendment Section II, Subsection 3 wird um Buchstabe e) ergänzt: "e) alle Bürger Assentias." Section II, Subsection 3, Buchstabe c) wird wie folgt geändert: "c) zwei von der State Assembly aus ihren Reihen für sechs Monate gewählte Vertreter," Section II, Subsection 3, Buchstabe d) wird wie folgt geändert: "d) ein Vertreter der Asétó und" Section II, Subsection 4 wird wie folgt geändert…
  • Governor Jenna T. Foster 5/44-L Publication of a LAW: 1st ASSENTIA PUBLIC BROADCAST SERVICE ACT AMENDMENT BILL Article I - Amendments Article I, Section 3 des Assentia Public Broadcasting Act wird wie folgt geändert: "(1) Der APBS unterteilt sich in folgende Spartensender: a) Assentia One. Dieser Televisionssender hat primär die Aufgabe, Unterhaltungsformate und Spielfilme zu senden. Vormittags soll ein Kinderprogrammblock ausgestrahlt werden. Er darf maximal zehn Minuten Werbung pro Stunde sen…
  • Governor Jenna T. Foster 6/44-L Publication of a LAW: ASSENTIAN LABOR TIME BILL ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS Section 1 Purpose and Title of this Act (1) Dieses Gesetz stellt allgemeine Regeln über die Arbeitszeit von Arbeitnehmern auf. (2) Dieses Gesetz soll als "Assentian Labor Time Act" (ALTA) zitiert werden. ARTICLE II - LABOR TIME Section 1 Monthly Labor Time (1) Die Höchstarbeitszeit eines Arbeitnehmers beträgt 200 Stunden pro Monat. (2) Wegen saisonalen Bedingungen geleistete Mehrarbeit…
  • Governor Jenna T. Foster 7/44-CA Certifcates of Appointment Hiermit ernenne ich Ms. Sasha Anne Cunnigham mit sofortiger Wirkung zum Chief of Staff to the Governor und in dieser Funktion zur State Secratary des Governor's Office.
  • Governor Jenna T. Foster 8/44-CA Certifcates of Appointment Hiermit ernenne ich Ms. Anne Miranda King mit sofortiger Wirkung zum Secretary of the Republic und in dieser Funktion zur State Secratary des Department of the Republic.
  • Governor Jenna T. Foster 9/44-CA Certifcates of Appointment Hiermit ernenne ich Mr. Harold Dean Grimes mit sofortiger Wirkung zum State Treasurer und in dieser Funktion zur State Secratary des Department Treasure.
  • Governor Jenna T. Foster 10/44-CA Certifcates of Appointment Hiermit ernenne ich Mr. Lawrence Forester mit sofortiger Wirkung zum Attorney General of the Republic und in dieser Funktion zur State Secratary des Department of Justice.
  • Governor Jenna T. Foster 11/44-L Publication of a LAW: 2nd Assentia Counties Act Amendment Bill ARTICLE I - GENERAL PURPOSES Dieses Gesetzt stellt die historische County Gliederung wieder her und bestimmt die vertikale Organisation von Municipals. Es wird als 2nd Assentia Counties Act Amendment Bill in Kraft treten. ARTICLE II - MUNICIPAL REFORM Section 1 – Rebuild the historic Counties (1) Tausch des Wortes „sieben“ durch „neun“ in Art. I Sec. 2 SSec 1. (2) Änderung des Art. I, Sec. 2, SSec. 2…
  • Governor Jenna T. Foster 12/44-L Publication of a LAW: 2nd Assentia Administration Act Amendment Bill Section 1: Purpose of the Act Dieses Gesetz ändert den Assentia Administration Act. Section 2: Amendment of the Assentia Administration Act Section 4, Subsection 2, des Assentia Administration Act, wird wie folgt geändert "Die Ernennung der Leiter der Obersten Staatsbehörden bedarf der Zustimmung der State Assembly. Davon ausgenommen ist der Chief of Staff, als Leiter des Governors Office. Der …
  • The Republic of Assentia Governor Jenna T. Foster Notice 13/44-VA Die Republic of Assentia schreibt die Ämtervakanzen aus: 1.) State Agencies a. Department of Education b. Department of Intoxicants c. Department of Agriculture 2.) Other Public Administration a. Assentia Investment Bank b. Assentia Public Broadcast Service c. Gambling Comission d. Director of State Center for Occupational and Consumer 3.) County Comissioners a. Antrey b. Brimstone c. Cumberland d. Ethen e. Gadding f. Trumbull g. …
  • Governor Jenna T. Foster 14/44-CA Certifcates of Appointment Hiermit ernenne ich Mr. Mike McCallum mit sofortiger Wirkung zur Assentia County Administration und in dieser Funktion nach Art. I Sec. 4 SSec. 4 Satz 2 des Assentia Counties Act zur County Government aller Counties der Republic of Assentia.
  • Governor Jenna T. Foster 15/44-C Publication of a CONSTITUTION AMENDEMENT BILL: 6th Amendment to the Constitution of the Republic of Assentia Section 1 - Purpose Dieses Gesetz ändert die Constitution der Republic of Assentia im Bezug auf den State Court und die Gerichtsbarkeit. Section 2 - Amendment to the Constitution Article V der Constitution of the Republic of Assentia wird durch folgendes ergänzt: "Section 3 Delegation and Substitution (1) Ist der Staatsgerichtshof nicht eingerichtet, nich…
  • Governor Jenna T. Foster 16/44-DO Discharge of Officials Hiermit entlasse ich Mr. Lawrence Forester mit sofortiger aus dem Amt als Attorney General of the Republic.
  • Governor Jenna T. Foster 17/44-DO Discharge of Officials Hiermit entlasse ich Mr. Harold Dean Grimes mit sofortiger aus dem Amt als State Treasurer.
  • Governor Jenna T. Foster 18/44-DO Discharge of Officials Hiermit entlasse ich Mr. Mike McCallum mit sofortiger aus dem Amt als Assentia County Administration.
  • Governor Jenna T. Foster 19/44-DO Discharge of Officials Hiermit entlasse ich Ms. Sasha Anne Cunningham mit sofortiger aus dem Amt als Chief of the Staff to the Governor.