Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • The Republic of Assentia The Governor All for your Country! LETTER OF DISMISSAL Hiermit entlasse ich Mr. William Walker Harrison mit Wirkung per 22.12.2013 aufgrund seines Umzuges nach New Alcantara als County Commisioner des Westby Counties. Tünde Mária Varga Acting Governor
  • The Republic of Assentia The Governor All for your Country! Fredricksburg | February 24, 2014 Certificate of Promulgation Hiermit fertige ich den Assentian Concessions and Ressources Abrogation Act gemäss den verfassungsrechtlichen Regelungen aus. Er erlangt mit dem Ablauf des heutigen Tages Gültigkeit. Tünde Mária Varga Governor Assentian Concessions and Ressources Abrogation Act ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS (1) Der Assentian Economic Concessions Act und der Assentian Exploitation of Ressourc…
  • The Republic of Assentia The Governor All for your Country! Fredricksburg | April 11, 2014 Certificate of Promulgation Hiermit fertige ich den Assentian Agricultural Act gemäss den verfassungsrechtlichen Regelungen aus. Er erlangt mit dem Ablauf des heutigen Tages Gültigkeit. Tünde Mária Varga Governor Assentia Agricultural Act ARTICLE I – GENERAL PROVISIONS Section 1 - General Provisions (1) Dieses Gesetz sorgt dafür, dass die Landwirtschaft durch eine nachhaltige und auf den Markt ausgerichtet…
  • The Republic of Assentia The Governor All for your Country! Fredricksburg | May 08, 2014 Certificate of Promulgation Hiermit fertige ich den Regulation of Intoxicants Act gemäss den verfassungsrechtlichen Regelungen aus. Er erlangt mit dem Ablauf des heutigen Tages Gültigkeit. Tünde Mária Varga Governor Regulation of Intoxicants Act Article I - Fundamental Provisions Section 1 - Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz regelt den Verkehr mit Rauschgiften im Staat Assentia. (2) Es soll zitiert werd…
  • The Republic of Assentia The Governor All for your Country! Fredricksburg | June 22, 2014 Certificate of Promulgation Hiermit fertige ich den Security Service Act Revision Act gemäss den verfassungsrechtlichen Regelungen aus. Er erlangt mit dem Ablauf des heutigen Tages Gültigkeit. Tünde Mária Varga Governor Security Service Act Revision Act ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS Section 1 - Purpose and Title of this Act (1) Dieses Gesetz regelt die Aufgaben, den Aufbau und die Stärke der Sicherheitskrä…
  • The Republic of Assentia The Governor All for your Country! LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. Bruno Gardner mit sofortiger Wirkung zum State Treasurer und in dieser Funktion zum Behördenleiter des Department of Treasury. Tünde Mária Varga Governor