Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HandlungDer Second Legislator läutet die Glocke einmal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Die Standing Orders of the Legislature of the Free State of New Alcantara fordern, dass im Falle einer Vakanz des Amtes des First Legislators unverzüglich Neuwahlen durchzuführen sind. Ich bitte daher um Kandidaturen für das Amt binnen 96 Stunden. Christopher Miller Second Legislator
  • Honorable Legislators, ich reiche natürlich erneut meine Kandidatur ein. Somit trete ich von der weiteren Leitung dieser Wahl zurück und bitte Leg. Jacob Manson Parker das zu übernehmen.
  • Jacob Manson Parker übernehmen Sie bitte die Wahlleitung. Danke
  • HandlungBedankt sich bei der Wahlleitung und spricht nun mit angemessenen Tonfall und sehr geehrt.. Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wah…