Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • HandlungDer First Legislature läutet die Glocke einmal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Die Standing Orders of the Legislature of the Free State of New Alcantara fordern, dass nach einer viermonatigen Amtszeit des bisherigen Vorsitzenden eine erneute Wahl zum First Legislator durchzuführen ist. Ich bitte daher um Kandidaturen für das Amt binnen 96 Stunden. Christopher Miller First Legislator
  • Honorable Legislators, ich stehe weiterhin hierzu zur Verfügung.
  • Mr. Second Legislator, ich danke Ihnen und überlasse Ihnen natürlich gerne die weitere Wahlleitung.
  • Mr. Second Legislator Hiermit ziehe ich meine Kandidatur bedingt zurück. Ich stelle mein bisheriges Amt gerne einem Kollegen zur Verfügungen. Sollte aber innerhalb der neuen Kandidaturfrist, die ich hiermit erbitte, sich kein Kandidat finden so stelle ich mich natürlich wieder zur Wahl.
  • Mr. Second Legislator, ich würde es begrüßen wenn Leg. Lounsbury seine Kandidatur erklärt. Everett Lounsbury:
  • Honorable Legislators, ich unterstütze die Kandidatur von Mr. Lounsbury und verzichte hiermit ausdrücklich auf meine eigene Kandidatur.
  • The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! die Frist zur Einreichung für Kandidaturen wird letztmalig bis morgen, Montag den 21.10.2019 um 18.00 Uhr verlängert. Anschließend wird zeitnah die Wahl eingeleitet. Christopher Miller First Legislator
  • HandlungDer First Legislator läutet die Glocke zweimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Nach Ablauf der Kandidaturphase haben sich zwei Kandidaten gefunden: Legislator Everett LounsburyLegislator James F. Canterbury Die Wahl wird in Kürze erfolgen. Christopher Miller First Legislator