Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HandlungDer First Legislature läutet die Glocke einmal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Hiermit stelle ich fest, dass Mr. Michael Herbert Butcher durch den Verlust der Wahlberechtigung am 4. September 2019 gemäß Article IV, Section 8 der Verfassung das Gouverneursamt verloren hat. Gemäß einschlägiger Bestimmungen ist ein neuer Gouverneur zu wählen. Ich bitte daher um Kandidaturen für das Amt binnen 96 Stunden. Christopher Miller First Legislator
  • (Zitat von Jose Glenwood) Legislator Glenwood, Danke für den Hinweis, hier haben Sie natürlich Recht. Ich werde bei Gelegenheit das Protokoll entsprechend anpassen lassen. Entschuldigen Sie bitte diesen Fauxpas.
  • HandlungDer First Legislator läutet die Glocke zweimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Nach Ablauf der Kandidaturphase haben sich drei Kandidaten gefunden: Herbert Michael Butcher Alricio Scriptatore James F. Canterbury Die Wahl wird in Kürze erfolgen. Christopher Miller Frist Legislator