Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Namens der Administration des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Serena National Guard Bill Section 1 - Purpose and Citation of the Act (1) Mit diesem Gesetz wird eine Nationalgarde als Miliz des Staates Serena aufgestellt. (2) Es soll zitiert werden als Serena National Guard Act. Section 2 - Assignment of the National Guard (1) Die Nationalgarde hat den Auftrag: - die Streitkräfte der Vereinigten Staaten bei der Verteidigung Ser…
  • Namens der Administration des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Serena Police Bill Article I - General Provisions Section 1 - Purpose and Citation of the Act (1) Dieses Gesetz regelt die Organisation, Aufgaben und Befugnisse der Polizeibehörden im Staat Serena. (2) Es soll zitiert werden als Serena Police Act. Section 2 - Assignment of Police Institutions Die Polizeibehörden haben den Auftrag: - die öffentliche Ruhe, Ordnung und…
  • Namens der Administration des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Serena Schooling Bill Article I - General Provisions Section 1 - Purpose and Citation of the Act (1) Dieses Gesetz regelt den Aufbau des Schulwesens und den Ablauf der schulischen Ausbildung im Staat Serena. (2) Es soll zitiert werden als Serena Schooling Act. Section 2 - Compulsory Schooling (1) Im Staat Serena besteht Schulpflicht für alle Personen vom vollendeten…
  • Namens der Administration des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Serena State Insignia and State Symbols Bill Section 1 - Purpose and Citation of the Act (1) Dieses Gesetz bestimmt die offiziellen Hoheitszeichen und Symbole des Staates Serena. (2) Es soll zitiert werden als Serena State Insignia and State Symbols Act. Section 2 - State Flag and Great Seal Der Staat Serena führt eine Staatsflagge und ein Großes Siegel in der im An…
  • Namens der Administration des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Marriage Bill Article I - Fundamental Provisions Section 1 - Purpose and Citation of the Act (1) Dieses Gesetz regelt die Eingehung des Rechtsinstituts der Ehe, seinen Inhalt und seine Auflösung im Staat Serena. (2) Es soll zitiert werden als Marriage Act. Section 2 - Definition of Marriage Eine Ehe im Sinne dieses Gesetzes ist ein von zwei natürlichen Personen unte…
  • Namens der Administration des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Narcotics and Psychotropic Substances Bill Article I - Fundamental Provisions Section 1 - Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz regelt den Verkehr mit Betäubungsmitteln und psychotropen Substanzen im Staat Serena. (2) Es soll zitiert werden als Narcotics and Psychotropic Substances Act. Section 2 - Statutory Definitions (1) Betäubungsmittel im Sinne dieses Gesetzes…
  • Hiermit schlage ich dem State Council Mr. J. Edward Mulleberry nach Art. III, Sec. 1, SSec. 5, der Verfassung des Staates Serena, als Lieutenant Governor vor, und beantrage eine Abstimmung über seine Bestätigung für dieses Amt.
  • Namens der Administration des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Firearms Bill Section 1 - Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz regelt den Umgang mit Feuerwaffen und Munition im Staat Serena. (2) Es soll zitiert werden als Firearms Act. Section 2 - Statutory Definitions (1) Feuerwaffen (Firearms) im Sinne dieses Gesetzes sind tragbare Vorrichtungen, bei denen Geschosse, angetrieben durch heiße Gase, durch einen Lauf getrieben w…
  • Als Gouverneurin des Staates Serena bringe folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Alcoholic Beverages Act Section 1 - Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz regelt den Verkehr mit alkoholischen Getränken im Staat Serena. (2) Es soll zitiert werden als Alcoholic Beverages Act. Section 2 - Statutory Definition (1) Alkoholische Getränke im Sinne dieses Gesetzes sind für den menschlichen Verzehr bestimmte Flüssigkeiten mit einem Anteil Ethylalkohol von mehr als 0…
  • Als Gouverneurin des Staates Serena bringe folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Tobacco Bill Section 1 - Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz regelt den Verkehr mit Tabakerzeugnissen und das Rauchen in der Öffentlichkeit im Staat Serena. (2) Es soll zitiert werden als Tobacco Act. Section 2 - Statutory Definition Tabakerzeugnisse im Sinne dieses Gesetzes sind unter Verarbeitung von Laubblättern der Tabakpflanze (Nicotinea) hergestellte, für den menschlich…
  • Als Gouverneurin des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Gambling Bill Section 1 - Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz regelt die Veranstaltung von und Teilnahme an Glücks- und Geschicklichkeitsspielen sowie Wetten im Staat Serena. (2) Es soll zitiert werden als Gambling Act. Section 2 - Statutory Definitions (1) Glücksspiele im Sinne dieses Gesetzes sind Spiele, in denen für den Erwerb einer Gewinnchance ein Entgelt verlangt w…
  • Als Gouverneurin des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Serena Medal of Honor Bill Section 1 - Purpose and Citation (1) Durch dieses Gesetz wird die Ehrenmedaille des Staates Serena (Serena Medal of Honor) als Ausdruck des Dankes und der Anerkennung für besondere Verdienste im Interesse des Volkes des Staates Serena gestiftet. (2) Es soll zitiert werden als Serena Medal of Honor Act. Section 2 - Requirements for Awarding (1) Die …
  • Mr. Chairman, als Gouverneurin des Staates Serena bringe ich folgenden Antrag zwecks Aussprache und Abstimmung in den State Council ein: Serena Penal Code Introduction Bill Section 1 - Purpose and Citation (1) Dieses Gesetz dient der Einführung eines Strafgesetzbuches des Staates Serena. (2) Es soll zitiert werden als Serena Penal Code Introduction Act. Section 2 - Introduction of the Serena Penal Code Mit Inkrafttreten dieses Gesetzes wird nachstehender Serena Penal Code eingeführt: Serena Pena…
  • CHAPTER 2: PARTICULAR PROVISIONS Article I - Homicide Section 1 - First-Degree Murder (1) Mord ersten Grades ist die mit Vorbedacht ausgeführte Tötung einer anderen Person: - durch Beibringung eines Giftes oder einer anderen tödlich wirkenden Substanz; - durch einen Angriff, zu dessen Ausführung der Täter dem Opfer heimtückisch aufgelauert hat; - durch eine Brandstiftung oder die Herbeiführung einer Explosion, oder unter sonstiger Inkaufnahme der Gefahr für das Leben oder die körperliche Unverse…
  • Hiermit schlage ich dem State Council Mr. J. Edward Mullenberry nach Art. III, Sec. 1, SSec. 5, der Verfassung des Staates Serena, als Lieutenant Governor vor, und beantrage eine Abstimmung über seine Bestätigung für dieses Amt.
  • Hiermit schlage ich dem State Council Mr. Mickey Rosenfeld nach Art. III, Sec. 1, SSec. 5, der Verfassung des Staates Serena, als Lieutenant Governor vor, und beantrage eine Abstimmung über seine Bestätigung für dieses Amt.
  • Als Gouverneurin des Staates Serena beantrage ich eine Beratung des State Council über die Standorte der United States Coast Guard Academy sowie der United States Merchant Marine Academy.
  • Hiermit schlage ich dem State Council Mr. Mickey Rosenfeld nach Art. III, Sec. 1, SSec. 5, der Verfassung des Staates Serena, als Lieutenant Governor vor, und beantrage eine Abstimmung über seine Bestätigung für dieses Amt.