Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich beantrage Diskussion und Abstimmung über folgene Resolution zur Einrichtung einer Morning Business Debate: A Resolution creating a permanent morning business debate In Anbetracht dessen, dass die State Assembly mit engagierten und hingebungsvollen Volksvertreter besetzt, sich mit den Anliegen und Bedürfnissen ihrer Wähler ausgibig befasst, Und in Anbetracht dessen, dass die Angelegenheiten, mit welchen die Mitglieder der State Assembly befasst werden, auch in der öffentlichen Debatte der Ass…
  • Ich beantrage hiermit die Aussprache und Abstimmung über folgenden Gesetzentwurf: Order of Merit of the Free State of Freeland Bill Section 1 – Purpose Dieses Gesetz regelt die Vergabe des Ordens mit dem Namen “Order of Merit of the Free State of Freeland” Section 2 – Eligibility Der Order of Merit of the Free State of Freeland soll an Persönlichkeiten verliehen werden, die sich durch herausragende politische, kulturelle, wissenschaftliche oder sportliche Leistungen in besonderer Weise für den F…
  • Ich beantrage hiermit Abstimmung und Aussprache über folgenden Gesetzentwurf: Freeland Legal Certainty Act Section 1 – Purpose Dieses Gesetz stellt Klarheit bezüglich der im Free State of Freeland gültigen und anzuwenden Gesetze her. Es regelt, welche Gesetze am Tag des Inkrafttretens dieses Gesetzes in welcher Fassung Gültigkeit besitzen. Änderungen, Neufassungen, Aufhebungen und zusätzlich erlassene Gesetze nach dem Tag des Inkrafttretens dieses Gesetzes bleiben von diesem Gesetz unberührt. Se…
  • Mr. Speaker, Ich beantrage hiermit Abstimmung und Aussprache über folgende Neufassung des Entwurfs der Freeland Legal Certainty Bill Freeland Legal Certainty Bill Section 1 – Purpose Dieses Gesetz stellt Klarheit bezüglich der im Free State of Freeland gültigen und anzuwenden Gesetze her. Es regelt, welche Gesetze am Tag des Inkrafttretens dieses Gesetzes in welcher Fassung Gültigkeit besitzen. Änderungen, Neufassungen, Aufhebungen und zusätzlich erlassene Gesetze nach dem Tag des Inkrafttretens…
  • Mr. Speaker, ich habe Ihnen eine PN zukommen lassen. SimOffIch habe es an Baker und Miller geschickt. Vielleicht hast Du sie ja längst gesehen, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich die "Master-ID" ist und mehreren Empfängern kann man auch nicht sehen, ob der Empfänger sie gelesen hat. Daher nur zur Sicherheit hier der Hinweis.
  • Honorable Members of the State Assembly, da die gewählte Senatorin Freelands, Lindsey McIlroy durch ihre Vereidigung zur Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten aus dem Senat ausscheidet und sich dam Amt daher gemäß Artikel 4, Absatz 2 (1) erledigt hat, schlage ich entsprechend dieses Paragraphen der State Assembly Georges Laval für das Amt des Senators von Freeland vor.
  • Hiermit beantrage ich Aussprache und Abstimmung über folgenden Gesetzentwurf: Freeland National Guard Act Section 1 - Purpose and Citation of the Act (1) Mit diesem Gesetz wird eine Nationalgarde als Miliz des Staates Freeland aufgestellt. (2) Es soll zitiert werden als Freeland National Guard Act. Section 2 - Assignment of the National Guard (1) Die Nationalgarde hat den Auftrag: - die Streitkräfte der Vereinigten Staaten bei der Verteidigung Serenas im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das …