Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • HandlungKommt herein und setzt sich an die Bar um sich umzusehen und eventuell etwas zu bestellen.
  • HandlungVarian hat zwischenzeitlich begonnen aus einem kleinen silbernen Flachmann zu trinken, weil ihm anscheinend nichts auf der Karte zusagt, als er den neuen Gast erspäht... Hey jungchen, du bist ja wohl ein ganz harter, was? Du solltest lieber die finger von so einem Zeug lassen, damit dein Hirn nicht bald aussieht wie ein Schwamm. HandlungNimmt einen weiteren Schluck aus dem Flachmann und grinst schief
  • HandlungBeginnt laut zu lachen Das hat nichts mit zutrauen zu tun, ich möchte nur nicht unbekleidet und orientierungslos in einem Park aufwachen. Das nämlich passiert, wenn man so ein Zeug nimmt. Mach was du willst, ich habe dich gewarnt....Jungchen. HandlungSteckt den Flachmann weg, steht auf und geht auf den Tisch des anderen zu, wohl mit der Absicht, sich dort wieder zu setzen.
  • HandlungSchaut ziemlich ernst drein, zieht den Stuhl hervor und lässt sich schwungvoll auf diesem nieder. Stellt dann seinen Flachmann vor die Nase des unbekannten. Varian, Varian Maltravers....Du bist ja ganz schön frech, sowas mag ich. Nimm lieber mal einen Schluck davon, dürfte dir besser bekommen. Aber spuck nicht gleich alles aus, ist ganz schön stark, zudem auch richtig teuer. HandlungSetzt ein breites Grinsen auf. Was führt dich in so einen laden? HandlungBlickt ihn dann durchdringend an,…
  • HandlungSieht kurz zu dem Mann, der wohl der Kellner ist. Danke, aber nein danke, etwas zu trinken reicht mir. Haben sie einen guten single malt? HandlungSieht dann wieder zu "Jungchen" Nun ja, man trifft oft die interessantesten Menschen and den seltsamsten Orten und ich dachte mir, meine chancen stehen hier am besten. Ich persönlich halte nichts von so einem Zeug was hier angeboten wird, bleibe lieber bei den bodenständigen sachen. Greenville soll nett sein habe ich gehört...
  • HandlungBeginnt laut zu lachen und mustert dann seinen gegenüber Du willst also Bürgermeister werden? Warum sitzt du dann hier und knallst dir Drogen rein? Während ich hier nach interessanten leuten suche, die mir bei meinen Geschäften helfen, machst du dich hier richtig fertig. Um Frauen zu treffen muss ich übrigens nicht hierher kommen. HandlungÜberlegt kurz und lächelt dann zufrieden Als Bürgermeister könntest du mir bei meinen Geschäften sicherlich helfen. Da soll noch einer sagen, man finde…
  • HandlungWird ernst und lächelt dann aber warm. Illegal? Nein, ganz im Gegenteil! Ich würde gerne Waffen verkaufen, allerdings wird das von den meisten leuten selten toleriert. Alles natürlich ganz legal, denn ich würde gerne einen Laden eröffnen, wo jeder unter Einhaltung der gängigen Gesetze Waffen kaufen kann. HandlungBeginnt zu grinsen... Und dazu brauche ich eben leute mit Eiern in der Hose, zumal es sicher förderlich wäre, wenn ein Bürgermeister wie du es bist, sein "OK" geben würde und die…
  • Das mit dem Standort bereden wir wohl besser mal, wenn du wieder bei Sinnen bist. HandlungSeufzt dann und nimmt einen Schluck aus seinem Flachmann Die Waffen würde ich in großer Zahl direkt bei den Herstellern kaufen, wodurch dann die Preise fallen würden und die Qualität top wäre. Weil es sonst wenig Waffenläden gibt, bin ich mir sicher, dass mein Geschäft gut laufen würde. Außerdem würde ich eine große Auswahl anbieten, vom Taschenrevolver bis hin zur....Panzerfaust....oder so ähnlich. Handlun…
  • Ich komme aus New Alcantara, dort würde ich auch gerne den Laden eröffnen. Das mit den Händlern ist alles schon unter Dach und Fach, ich brauche nur noch ein Geschäft, welches ich kaufen oder mieten kann. Wo ist mir eigentlich egal... Sagen wir es so: Geld spielt da nicht unbedingt eine Rolle, denn ich rechne mit guten Einnahmen! HandlungLächelt dann aufrichtig
  • HandlungZeigt sich sichtlich überrascht, weil ihm die Schulter geklopft wird, lächelt dann aber. Du solltest mir erst mal sagen wie eigentlich dein Name ist, wenn du nicht willst, dass ich dich auch in zukunft Jungchen nenne, Jungchen. Wenn wir das geklärt haben, zeige ich dir gerne die Gegend dort. Der Laden sollte seriös wirken und eine gute Lage haben, zudem wäre es mir am liebsten wenn ich ihn kaufen könnte, weil ich nicht gerne Miete zahle. Wenn du dich mal umhören könntest wäre das echt su…
  • HandlungNimmt die Nummer entgegen und nickt kurz. Gut, ich komme gern einmal vorbei, Liam. Nun werde ich mal abhauen. Es würde mich freuen von dir wegen des Ladens zu hören. Bis dahin noch eine gute Zeit und Rauch nicht so viel von dem scheiß hier. HandlungSteht auf, lächelt vielversprechend und legt beim vorbeigehen kurz die Hand auf Liams Schulter So long... HandlungVerlässt die Bar.