Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Honorable Senators! I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of Ms. Tamara Arroyo to be United States Attorney General made by the President-elect of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 3 Senate Advice and Consent Act. A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductio…
  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe. Verehrte Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich, Ihnen dieses Mal von der "anderen Seite" des Tisches Rede und Antwort stehen zu können. Meine Vita ist Ihnen bekannt. Ich bin Juristin, eingetragene Anwältin mit einer ruhenden Partnerschaft der Kanzlei Thorndike, Arroyo & Ming-No in Shenghei, Serena. Ich war viele Jahre …