Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bayern-Wahl

    Beitrag
    ??? Na weil die Bayern mehrheitlich einfach sowas von bescheuert sind ... Wer wäre so blöd und nach einem Griff an die Arschtasche und die sich darin befindliche Brieftasche das Kreuz nicht bei der CSU zu machen? Ich nenne das mal die Krankheit, die den Rest Deutschlands auch befallen hat: Wohlstandverwöhntheit. Seit ich nicht mehr in Bayern stationiert bin, interessiert es mich ehrlich gesagt auch nicht mehr, was in Bayern vor sich geht. Ich weiß also nicht, was Becki und Hubi so gemacht haben.…
  • Bayern-Wahl

    Beitrag
    Ich habe mich NIE hauptwohnsitzlich in Bayern gemeldet, ich hab da schließlich meinen preußischen Stolz Aber welcher unserer Politiker schaut dem Volk schon noch "aufs Maul" oder "nimmt es mit"? Ich bin deshalb ein sehr großer Kritiker unseres deutschen politischen Systems, weil ich es eben nicht mehr für eine Demokratie halte. Unsere Politik ist bürokratisch, unpersönlich, parteiengebunden. Da kommt wird jede Energie oder Leidenschaft für die Sache, die man tut, konsequent unterdrückt. Anderers…
  • Bayern-Wahl

    Beitrag
    Durch die Grünen ist genug politischer Müll in die Parlamente geschwemmt, da bin auch ich froh, dass sie es nicht geschafft haben.
  • Bayern-Wahl

    Beitrag
    Naja, eine Vernunftehe zwischen Union und SPD kann sowieso nie gut gehen. Bei beiden Parteien sind die Ansprüche auf die Führung zu groß. Würden beide diese aber auch aufgeben, wer sollte sie dann noch in einer folgenden Wahl mit einem Regierungsauftrag ausstatten. Ich war und bin ja nachwievor ein Fan des Gesetzgebungsnotstandes: Merkel hätte sich zur Bundeskanzlerin wählen lassen, hätte die Koalition aufgekündigt, hätte sich der Vertrauensfrage gestellt, verloren, mit Bundesrat und Bundespräsi…
  • Bayern-Wahl

    Beitrag
    Nunja, alles beginnt ja im Kopf, auch guter Sex ...
  • Bayern-Wahl

    Beitrag
    Aus eigener Kraft haben sie die (vor allem finanzielle) Position, die sie heute haben, jedenfalls nicht erreicht. Das ist das, was mich vor allem stört, dass die Bayern vergessen, dass sie die Ami-Besatzungszone waren.