Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • *vertritt Luke und steht mit Flanellhemd, Jeans und Baseballcap auf dem Kopf hinter dem Tresen*
  • Soweit ich informiert bin, wird an einer neuen Karte schon seit einiger Zeit gearbeitet. Es kann also nicht mehr lange dauern. Aber als möglicher Ort für ein YMCA würde ich die Haupstadt, El Conjunto, vorschlagen. @ Mr. McQeen: Wir haben Kaffee, Tee, Lemonade, Gebäck, Sandwiches, Bagels, selbstgemachten Kuchen, Hamburger, Pancakes, Donuts, Salate und vieles mehr.
  • *schmunzelt* Der würde dich umbringen, alter Mann. *schiebt John eine Tasse rüber* Und wir würden dich alle sehr vermissen. *so* Was habe ich bei der Szene gelacht. Mein erster Gedanke war: 'WTF? Warum liegt denn da plötzlich die Albright? Eigentlich habe ich die ganze Szene durchgelacht. *so*
  • *reicht Mr. Berber-Thayer seine beiden Bagels und den Kaffe* *Mr. Andriz den O-Saft, einen großen Obstsalat und Rührei mit Schinken* *schaut John verwundert an* SIEBEN Nussecken? Na wenn du meinst. *schiebt ihm einen großen Kaffee, zwei Schoko-Muffins und sieben Nussecken rüber*
  • Ich musste das Sandwich erst frisch zubereiten und der Lieferant hat erst eben geliefert. Nicht böse sein. *reicht Mr. McQueen vier Sandwiches und einen großen Kaffee*
  • Kommt sofort. *schieb einen koffeinfreien Kaffee rüber*