Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Congressman, Morning Business wird durch Beschluss der betroffenen Teile des Kongresses - in diesem Fall wären das wohl beide Kammern - auf die Tagesordnung gesetzt. Sofern es also eine passende Resolution (1, 2) verabschiedet wird, können wir auch Committee Busniess auf die Tagesordnung setzen.
  • Mr Chairman, ich beantrage eine Sitzung des Committee on Justice and Ethics zur Diskussion über die Reform des Justizwesens. Als Diskussionsgrundlage lege ich dem Committee die Bill H.R. 2017-010 sowie mein Opening Statement in der dazugehörigen Debatte vor.
  • Mr Chairman Marc Peterson:?
  • Mr Chairman Marc Peterson:, ich wäre dankbar für die Bearbeitung meines vereinbarten Antrages.
  • Mr Chairman @Benjamin Kingston Jr.:, ich beantrage eine offene Beratung des Committee on Justice and Ethics über das Bundeswahlrecht in materieller und prozessualer Hinsicht (sprich: die Regelungen des Federal Election Act und des Federal Election Appeals Act).
  • Mr Chairman @Benjamin Kingston Jr.:, ich beantrage eine offene Beratung des Committee on Justice and Ethics über die gesetzliche Regelung der Congressional Support Services. Als Basis lege ich einen ersten Entwurf vor. Congressional Organisation Bill An Act to prescribe certain useful measures to support the work of the Congress of the United States and both Houses thereof. Chapter I - Congressional Agencies Section 1 - General Provisions (1) Die durch diesen Gesetz errichten Behörden sind Legis…
  • Chairman Kingston?