Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • HandlungGeht nach einem langen Tag - alle unterzeichneten Urkunden hatten korrigiert werden müssen - müde ins Bett. Zum ersten Mal in den Gemäuern des White House.
  • Executive Residence

    Beitrag
    HandlungKommt nach dem späten Gespräch mit Jack Manning aus dem Oval Office hoch in die Wohnung.
  • Executive Residence

    Beitrag
    HandlungTritt auf Scarlett zu und küsst sie sanft in den Nacken. Still up so late, darling?
  • Executive Residence

    Beitrag
    HandlungSetzt sich neben seine Verlobte - theoretisch waren diese Klavierhocker ja auch für ein Duo ausgelegt. I hear you, being President is like hell! Handlungverkündet er mit einer Mischung aus Sarkasmus und Verständnis und fügt anDann sag mal deinen Leuten, sie sollen ein paar Termine am Michelle geben: Wir müssen uns ja auch mal ab und an gemeinsam zeigen. Vielleicht kriegen wir Tim dazu, auch mitzukommen. HandlungErwidert den Kuss und legt einen Arm um ihre Schultern. Welcher Tag im Oval O…
  • Executive Residence

    Beitrag
    Wenn ich König wäre, hätte ich längst etwas getan - als Präsident darf ich mich jetzt erst einmal mit dem Kongress auseinandersetzen. Handlungseufzt er.Vielleicht bekommen wir aber die Verantwortlichen jetzt schon wegen bestehender Straftaten dran, wenn wir sie denn ermittelt haben...
  • Executive Residence

    Beitrag
    Solange du mir den Vorwurf nicht machst. Handlungscherzt er mit einem gewissen verzweifelten Unterton. Anyway... Was gibt es sonst so?
  • Executive Residence

    Beitrag
    Ist der mit Victor Runciter verwandt? Handlungerkundigt er sich vorsichtig - seit dem Tod seiner Frau 2011 war er eher selten ausgegangen, und wenn, dann meist beruflich in Astoria.
  • Executive Residence

    Beitrag
    Ich werde mir nicht anmaßen, das Urteil von Ulysses Monroe anzuzweifeln. Steht das Menü schon?
  • Executive Residence

    Beitrag
    You are a godsend. HandlungIst er begeistert.Wie steht es um die Turkeys?
  • Executive Residence

    Beitrag
    I feel with you. Das können wir dann ab Februar mal erledigen. Handlungschlägt er vor.Und wie steht es um Tim?
  • Executive Residence

    Beitrag
    [sim][Seufzt./sim] Ich wollte doch eigentlich wissen, ob er zu Thanksgiving her kommt, Sweetheart.
  • Executive Residence

    Beitrag
    Und der Rest der Familie?
  • Executive Residence

    Beitrag
    Meinst du, ich muss meine Eltern mal selbst anrufen?
  • Executive Residence

    Beitrag
    Darling, I am President of the United States... Weißt du, wie mein Terminkalender die letzten Monate aussah, zumal man sich auf sein Kabinett ja leider auch nur begrenzt verlassen kann? HandlungDie Verbitterung über letzteren Umstand war ihm deutlich anzumerken, auch wenn der erste Teil eher nach Ausrede geklungen haben mochte. Weißt du, was Congressman Manning mir letztens erzählt hat?
  • Executive Residence

    Beitrag
    Commonly I didnt forget it when I was in the Hill - this House is different, I fear. Handlungversucht er erneut, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.Mannings Mutter hätte beinahe die Polizei gerufen, weil er seinen wöchentlichen Anruf vergessen hat. Gut dass meine Eltern mich jeden Tag im Fernsehen sehen. Handlungmuss über diese Vorstellung immer noch heftig schmunzeln.
  • Executive Residence

    Beitrag
    ... bei uns müsste aber immerhin keine Streife vorbeiführen. Handlungsetzt er nach.
  • Executive Residence

    Beitrag
    HandlungBekommt beim Abendessen mit Scarlett die Meldung, dass Matt - den er lange kennt, schließlich waren sie die Gallionsfiguren der Montana Democrats (gewesen) - eine Pressekonferenz veranstalten wird, um über seine weiteren Pläne als Governor zu sprechen.
  • Executive Residence

    Beitrag
    Darling, was meinst du, sollen wir zur Democratic Election Night oder möchtest du die Coverage lieber auf dem Sofa genießen?
  • Executive Residence

    Beitrag
    Your wish is my command, mylady! HandlungMacht zwei Schritte auf sie zu und küsst sie. Ich habe mir erlaubt, den Secret Service schon zu informieren.
  • Executive Residence

    Beitrag
    Du bist fertig? - Sonst brauchst du doch immer noch eine halbe Stunde. Handlungkommentiert er überrascht, lässt sich aber mitziehen. Auf ins "The Beast" und dann nichts wie los in Richtung "Salón de Mamá" - die Straßen sollten voll sein, aber wie immer in der Hauptstadt würde sich der wichtige Konvoi zügig seinen Weg bahnen, das war sicher. Auf dem Weg erkundigte er sich Hast du schon gehört, dass Matts Team sich ziemlich mit der Assistentin von Perry verkracht hat, wegen der Location?