Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Roger ist nach der Wahl zu einer kleinen Diskussionsveranstaltung in dieser Gemeinde eingeladen wurden, um über die möglichen Perspektiven der neuen Regierung zu sprechen und was besonders Christen daran interessieren könnte.
  • HandlungBegrüßt Mr. Willey herzlich, schliesslich kennen sich beide aus der Zeit in der Laval Administration
  • HandlungRoger kommt geduldig und gelassen nach vorne. Auch wenn es nicht unbedingt "seins", wäre, ist es den Gemeindemitgliedern aber wichtig und schliesslich ist Roger hier Gast.
  • HandlungAls die Gedenkfeiern beendet waren, kann Roger an das Pult treten, merkst aber schnell, dass er lieber keinen Pult zwischen ihm und seinen Zuhörern möchte und tritt direkt vor die Zuhörer Liebe Brüder und Schwestern, ich komme nicht als Werbefachmann! Der Wahlkampf ist beendet und die Wähler haben entschieden. Ich komme nicht um euch einen gewählten Präsidenten zu verkaufen! Ich komme als Bruder in Christo und ich freue mich mit euch darüber sprechen zu können, welche Erwartungen wir als…
  • HandlungWartet einen Moment Und ich glaube zu wissen, dass die meisten von euch denken, " Okay, da kommt dieser Typ aus Astoria City und will uns erklären, wie die Welt funktioniert! Darauf haben wir ja auch alle gewartet!" Ich sage euch, wenn das so wäre, hättet ihr alles Recht der Welt, hier sofort aufzustehen und euch über mich zu ärgern. Sie, da vorne in der ersten Reihe,wenn sie dem Präsidenten etwas sagen könnten, was würden sie ihm gerne mitgeben? Was wäre ihre Fragen an den neuen Präside…