Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • To the Department of Justice Hiermit erstatte ich Anzeige wegen des Verdachts der Amtsanmaßung und der Freiheitsberaubung gegen Mr. Tom Track aus Greenville. Am Dienstag, den 22. Juli, wurden die zuständigen Polizeibehörden über eine sexuelle Belästigung informiert. Kurz später traf das FBI ein. Eine Zuständigkeit des FBI scheint grundsätzlich möglich. Kurze Zeit später traf Sergeant Tom Track vor Ort ein. Obwohl bereits eine möglicherweise zuständige Behörde vor Ort war und die Arbeit aufgenomm…
  • Report a Crime

    Beitrag
    Ich erstatte hiermit Anzeige gegen Sandor Nagy wegen Rechtsbeugung. Konkret wurde ein Verfahren gegen Brotilla Madrazzo laut einer Veröffentlichung des Department of Justice durch Sandor Nagy unter Verweis auf Verjährungsfristen aus einem nicht anzuwendenden Gesetz eingestellt. Anzumerken sei, dass Sandor Nagy und Brotilla Madrazzo der selben [definition=11]Federal-ID[/definition] zuzuordnen sind. Ferner wurde am 24. September ein Verfahren gegen Miss Béatrice Laval wegen Verleumdung eingeleitet…
  • Ich erstatte hiermit Anzeige gegen Mr. Timothy Ford, wohnhaft in Assentia, wegen Diebstahls. Am 20. Oktober entwendete er einen seltenen Pin (Schätzwert: 1.000 A$), den ich von meinem Vater geerbt habe und der die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor zeigt, von meinem Revers. (1) Trotz mehrfacher Aufforderung erfolgte keine Rückgabe, sondern er steckte sich den Pin selbst an. (2) Diebstahl ist eine strafbare Handlung gemäß Ch. 2, Article V, Sec. 1, Ssec. 1 des Federal Penal Code. Um die Tatb…
  • Dear ladies and Gentlemen, Mr. Stanley Thompson hält trotz besseren Wissens an seiner Behauptung fest, Gouverneurin Holland in Serena sei Diktatorin. Dies erfüllt möglicherweise den Tatbestand der Verleumdung. Die Protokolle der Debatten im State Council sind öffentlich einsehbar, dass Mr. Thompson es besser wissen müsste, ergibt sich daraus dass er mehrfach belehrt wurde und die Wahlergebnisse der demokratischen Gouverneurswahl sogar kommentiert und damit definitiv zur Kenntnis genommen hat.
  • FYI: er hat daran festgehalten. Dass Verfahren aber nur gegen Wiederholungstäter angestrebt werden, finde ich persönlich höchst bedenklich.
  • Bitte was? HandlungFühlt sich wie im falschen Film, dreht sich um und verlässt das Department. Nur noch unfähige Halbaffen in Astor, wie es scheint.