Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • The STATE ASSEMBLY of The FREE STATE of FREELAND Honorable Commoners! Der ehrenwerte Governor Cambrel hat den nachfolgenden Antrag eingebracht. Die Aussprache dauert vorerst 96 Stunden und kann bei Bedarf verlängert werden. Die Ehre des ersten Wortes gebührt dem Antragsteller. (Adam Denton) Speaker of the State Assembly Relocation of Secruity Forces Act Section 1 - Changes to the Freeland Secruity Forces Act (1) Article III Section 2 Subsection 2 des Freeland Secruity Forces Act vom 16. Januar …
  • Honorable Commoners, es erscheint mir aus einem geographischen Blickwinkel nicht sehr geschickt das SWAT in Gareth zu behalten. Sollten wir nicht eher versuchen diese Einsatzkommandos so zentral wie möglich zu verlegen, damit sie schnellstmöglich überall in Freeland aktiv sein können?
  • Governor Cambrel, ich bin leider nicht im Bilde wieviele SWAT Teams wir haben, daher tue ich mir hier schwer. Grundsätzlich wäre ich aber dafür nicht alle am selben Ort zu haben. Meinem Verständnis nach wäre es ideal, in den größten Städte jeweilis (ein) Team(s) zu haben und dann in den ländlicheren Regionen geographisch zentral stationierte Einheiten die eine möglichst kurze ETA zu allen Enden ihres Einsatzgebietes haben - eventuell nach Counties aufgeteilt.
  • Governor Cambrel, damit kann ich leben.
  • The STATE ASSEMBLY of The FREE STATE of FREELAND Honorable Commoners! Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung über den Antrag wird in Kürze eingeleitet. (Adam Denton) Speaker of the State Assembly