Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Ich melde mich anwesend.
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Gentlemen, schön, dass Sie da sind. Mr. Witfield scheint sich etwas zu verspäten* . Ich schlage vor, dass wir noch kurz auf ihn warten.
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    (Zitat von Luciano Marani) Mr. Marani, bitte eine andere Ausdrucksweise in diesem Raum. Mr. Wirfield hat sich entschuldigt, daher werden wir noch solange auf ihn warten. Ihnen auch einen guten Abend
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Sehr gerne, Senator. Agenda [1]Grundlegende Bestimmungen der Arbeitsweise des Committees [2]Technische Möglichkeiten im .netzwerk (Information durch den SoC) [3]Konzept zur grundsätzlichen Struktur der WiSim im .netzwerk [4]Vorbereitung der juristischen Umsetzung und Vorschlag an den Congress [5]Klärung von Detailfragen [6]Vorbereitung und Durchführung des Testlaufs [7]Planung der Migration [8]Migration Ich schlage hierbei vor, dass wir nach Punkt vier Herrn Witfield und mir die Gelegenheit gebe…
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Die Idee ist mir noch nicht gekommen, finde ich aber sehr gut. Meine Zustimmung fände das! Ich werde mal in Erfahrung bringen (lassen) wie schnell sich der Testlauf systemseitig durchführen lässt. *tippt eine SMS*
  • Danke, Senator, für diese Informationen. Ich habe mich mit den entsprechenden Stellen in Verbindung gesetzt, leider ist die Kommunikation etwas beschwerlich. Ist Mr. Witfield immernoch verhindert? Ich mache mir langsam Sorgen.
  • Vielen Dank, Mr. Foot, dass Sie einspringen und herzlich Willkommen. Mr. Carbone, Ihre Kontakte nach Gran Novara sind in der Tat ein Asset für dieses Projekt. Ich hatte zuletzt mit Mr. di Rosso gesprochen, der über Zeitmangel seinerseits klagte. Wenn Sie so freundlich wären, Ihre Kontakte darauf anzusprechen. Wichtig wäre im voraus lediglich eine Frage zu klären: Für einen Testlauf müssten wir Astor als Teilnehmer im .netzwerk anmelden. Das planen wir eh für die Zukunft und der Präsident ist dam…
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Wem könnte man auch einen Urlaub in den wunderschönen novarischen Bergen verübeln. Selbstverständlich, Senator: Zu TOP [1] der grundsätzlichen Arbeitsweise, so bevorzuge ich eine eher unbürokratische Atmosphäre in unserer Runde. Ich würde jedoch Sie, Senator Carbone, bitten, die Schriftführung zu übernehmen, da Sie politisch am ungebundensten sind. Ich biete Ihnen auch gerne die Moderation der Diskussion an, habe aber Verständnis wenn Sie darauf verzichten. Des Weiteren würde ich uns gerne Deadl…
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    (Zitat) Die Aktivität der anderen Mitglieder lässt mich daran zweifeln, dass das ganze ein Erfolg wird. Auch habe ich Ihnen die Moderation angeboten, da Sie der neutralste der Runde sind. Aber es war ja nur eine Frage. Ich finde fragwürdige Vorwürfe im Übrigens etwas fehl am Platz. Ein einfaches "nein" reicht.
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Der nächste Punkt wäre die Informierung des Kommittees durch den Soc, also mich. Ich denke, wir sind alle wirtschaftserfahrene Männer und wir haben alle die Informationsbrochure von Senator Carbone gelesen. Nochmal danke, Senator. Es wäre sinnlos diese Brochure nochmals runterzubeten, daher frage ich Sie direkt, welche offenen Fragen Sie noch von mir beantwortet haben möchten.
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Senator, in der Tat bin ich selbst nicht allwissend. Meine Idee war die, dass wir die Fragen sammeln und ich die, die ich direkt beantworten kann, beantworte und wir die anderen als Fragenkatalog verschicken, ja!
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Offene Fragen Wird das .netzwerk von jedem Land einzeln gehostet oder zentral?Kann man einem Account (insb. Staats- und Bundesstaatsaccounts) mehrere Administratoren zuordnen.Weitere Fragen? Von Mr. Foot vielleicht noch?
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Vielleicht ist damit Heidesand gemeint, Mr. President, aber vielen Dank für diese durchaus nützliche Liste. Weitere Fragen? Mr. Foot vielleicht?
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Bitte beachten
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Gibt es sonst noch Fragen? Falls nein, möchte ich dann die Fragenliste eintüten und zum Punkt 3 übergehen - der Testlauf. Da dieser erst im Januar stattfindet sollten wir uns ggf schon um Punkt 4 Gedanken machen: Die grundsätzliche Struktur der WiSim im Netzwerk. Insbesondere sollte uns hier die Frage beschäftigen, inwieweit wir eine WiSim schaffen können, die nicht wie bisher Gefahr läuft, zur Lame Duck zu werden...
  • .netzwerk-Committee

    Beitrag
    Mr. Carbone, wird umgehend gemacht!
  • Kurzer Zwischenstand: Die registrierung Astors wurde von mir vorgenommen, leider haben wir noch keine Antwort vom .netzwerk erhalten...
  • Das erklärt auch den spärlichen Rücklauf auf meine Registrierung...
  • Nun, das größte Problem bei der bsEcoSim ist ja, dass es diese bereits gibt und sie eigentlich gescheitert ist. Aber wenn Sie eine Idee haben, wie man diese wiederbeleben könnte, so denke ich wird man sich das gerne anhören und darüber nachdenken. Ich selbst weise darauf hin, dass ich, sobald Mr. Carbone durch den Senat bestätigt wurde, diesem die Leitung dieses Committees übertragen werden und dann - qua Amts - aus dem Committee aussteigen werde. Leider sind wir unter meiner Leitung bei Weitem …