Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Sookie Stackhouse) Zunehmend mehr, weswegen Texas gerade in zwei Fällen beef mit Bundesgerichten hat. Der arme Rick, die mögen einfach die Gesetze seines großartigen Staates nicht...
  • (Zitat von Frank Isara) Es gibt kein Wahlgesetz. Das ist ja auch etwas, was die Deutschen nicht verstehen, aber für die Präsidentschaftswahl gibt es 50+X Wahlgesetze, nämlich genau eines in jedem Bundesstaat. Die Durchführung von Wahlen ist nämlich nicht Aufgabe des Bundes, sondern der Staaten. Und die Wahlgesetze werden ständig angepasst, um den Kandidaten der eigenen Partei den möglichst großen Vorteil zu verschaffen. Deswegen waren die letzten Wahlen vor zwei Jahren ja auch so ein eigentliche…
  • (Zitat von Lindsey McIlroy) Der Kongress ist teuer. Das Repräsentantenhaus hat jährliche Ausgaben für MRAs (Member's Representational Allowances) in Höhe von ca. 575 Millionen. Und da sind noch nicht die Kosten für Committee Staff und House Staff dabei, und die restlichen Ausgaben. Und nen Senat gibt es ja auch, aber da hab ich gerade keine Zahlen, auch wenn es mich interessieren würde, was so ein Senator im Jahr zur Verwendung hat.
  • Ich hab mal nen Appropriations Act gefunden - für das Repräsentantenhaus waren 2010 1,2 Milliarden $ zugewiesen, beim Senat gab es keine Gesamtsumme und ich wollte nicht zusammenrechnen. Es gibt einige zentrale Einrichtungen des Kongresses, wie das CBO (Congressional Budget Office), das die Haushaltsauswirkungen von Gesetzen und Maßnahmen untersucht, sowie das GAO (Government Accountability Office), dass ähnlich wie der oberste Rechnungshof die Mittelverwendungen überprüft (aber dem Kongress ang…