Beiträge von Thomas Martins

    Ich bestätige die Aussage des Roten Kreuzes, dass ich mich kurz nach meiner Ausreise bei örtlichen Einheiten gemeldet habe, um meinen Freunden aus Astor, die ebenfalls noch vor einem endgültigen Untergang das Land verlassen wollen, zu helfen. Jeder, der nicht mehr unter der Politik in diesem Land leiden will oder kann, ist herzlich eingeladen unserem Beispiel zu folgen. Ich bin hocherfreut dass das Rote Kreuz diese Bewegung unterstützt.

    Handlung

    Nach dem Gespräch hatte Thomas seine Sachen gepackt und das Land schnell verlassen. Aus Ozeania lässt er Quinn noch eine E-Mail zukommen mit der Meldung dass er gesund dort angekommen sei und sich jetzt als mehr oder minder politischer Flüchtling dort um die Staatsbürgerschaft beworben habe. Quinn wird die Nachricht am nächsten Morgen mit einem lächelnden und einem weinenden Auge lesen, sie wird ihm aber doch sehr zu denken geben.

    Handlung

    Fragt sich ob es für Menschen mit komischem Namen im White House normal ist, nichtmal ne ordentliche Verabschiedung auf Briefen hinzukriegen. Fühlt sich aber alles in allem von der gegenwärtigen Administration genug veräppelt und wundert sich über keines der Fettnäpfchen mehr.

    Handlung

    Thomas ruft im FBI-Hauptquartier an um sich bei seinem Amtsnachfolger zu erkundigen wie dieser sich so in seinen Posten eingelebt hat - und erfährt dass das FBI nun schon die zweite astorische Sicherheitsbehörde ohne Führungspersönlichkeit ist, nachdem man jeweils fähige Personen aus ihren Ämtern entlassen hat.

    Handlung

    Thomas sitzt in seinem Büro und schlürft an einem Gläschen Whiskey. Traurig stimmt es ihn schon, wenn er sieht wie Astor vor die Hunde geht. Aber das war ja nach der Wahl gleich zweier Leute, die offenbar nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben - einer davon hüpft ja von Partei zu Partei auf der Jagd nach Ämtern, der andere als Geschäftsmann ist wohl viel zu sehr seinem Reichtum verfallen - zu erwarten. Wie konnte jemand annehmen die beiden würden sich auch nur im Geringsten um Astor kümmern? Und dann den früheren Präsidenten Scriptatore vorschicken, nur um sich nicht selbst unbeliebt zu machen - ein wahres Armutszeugnis. Schon jetzt die mieseste Regierung, die die USA vermutlich je hatten.

    Handlung

    Thomas findet die Nachricht über die Festnahme zwar erleichternd, fragt sich aber in seinem Büro warum das FBI nicht hinzugezogen wurde wenn es um einen Mafiaboss geht. Irgendwie scheint das Cowboytum bei den astorischen Polizisten doch noch tief verwurzelt

    Zitat

    Original von George T. Colton

    Handlung

    Ruft beim FBI an und fragt, bei wem er eine ihm eines Kriminaldelikts verdächtige Person dem FBI vertraulich melden kann. (*d.h. PN an wen?*)


    SimOff

    An Quinny Wells wenn möglich, oder direkt an MArtins oder den FBI-Acc, dann muss ich das aber schon im Vorraus wissen^^

    Seit wann genau unsere verdeckten Ermittler übrigens Senatoren aus anderen Staaten über ihre Arbeit informieren wüsste ich auch sehr gerne, Madam Senator...

    Handlung

    Setzt sich mit seinem Kollegen vom CIS in Verbindung und prüft zusammen mit diesem rechtliche Schritte gegen Senatorin Fox wegen Behinderung der Justiz.

    Mr. Senator Salazor,


    Selbstverständlich ist das Federal Buero of Investigation keine Personenschutzagentur und würde es auch unter meinem Kommando nicht werden. Aber ich denke dass unter anderem durch die Einrichtung und Besetzung von Field Offices und durch die verstärkte Ausbildung der Agents sowie auch durch eine noch engere Zusammenarbeit mit lokalen Behörden durchaus einiges für die Sicherheitslage getan werden kann. Eventuell wäre auch zu überlegen ob das FBI Personen mit besonderer Gefährdungslage auf deren Anforderung künftig Leibwächter zur Seite stellen sollte.