[SIZE=7]Na ja, es gibt Regierungen, da wünscht man sich das sehr wohl.
;)[/SIZE]
Posts by Laura Montgomery
-
-
Original von Caleb McBryde
aber was ist daran nun so verwerflich im Hintergrund des Weissen Hauses oder des Capitols eine Skyline zu haben?Meiner Ansicht nach rein gar nichts. Im Gegenteil. Ich halte es eher für ein schlechtes Bild für Astor, eine eigene Regierungsinsel zu bauen, auf der und um die es nur so von Sicherheitskräften wimmelt. Ein Aufbau einer merkwürdigen Drohkulisse sowie eine gefühlte Abschottung der Regierenden gegenüber dem normalen Volk in territorialer Hinsicht. Wenn man es denn so betrachten will.
Ich halte von der Regierungsinsel nicht allzu viel. -
Und warum nicht im Osten ? Offen gesagt finde ich die Idee, von einer Regierungsinsel nicht so prickelnd.
-
Gefällt mir. Großes Tennis!

-
-
Beate Merk, Christine Haderthauer, ...

-
Original von Romy C. Lanter-Davis
Das übliche ist los: Erpressung, Geheimnisse vertuschen, Verschwörungen. Alles wie immer
Klingt ein bisschen wie "Die CSU und ihre Suche nach einem neuen Ministerpräsidenten".

-
-
Mein Avatar ist dafür umso einfacher.

-
Original von PNC
Verblüffend ... Mal ehrlich, gibts noch andere Hobbys als Fernsehen?
Tony Danza stimmt.Was heißt "TV-Freaks" ? Ich gebe offen zu, als ich noch jünger war, hin und wieder "Wer ist hier der Boss ?!" geschaut zu haben.
Ich kann mir eben Gesichter gut merken: "Hallo, dich kenn ich doch irgendwoher".

-
Im ersten Moment hatte ich vermutet, das sei Tony Danza ...
-
Laura Montgomery schleppt eine große Kiste in ihr Büro. Sie stellt sie auf den Boden, legt den Mantel ab und fängt an, die Sachen auszuräumen und im Büro zu plazieren: Fachliteratur, Bilder, ein medizinisches Anschauungsmodell und eine Reihe anderer Sachen.
-
Ich weiß nicht, obwohl ich schon berechtigt bin, mitzustimmen (ich hab ja schon mal die Staatsbürgerschaft beantragt und jetzt wiederbeantragt nach versäumtem Eid, werde aber mit Sicherheit bleiben), aber was solls:
Option A
-
Unterwegs bis Samstag.
-
kommt im Hotel an und checkt sich an der Rezeption ein; spricht mit der Rezeptionistin
Montgomery ... Laura ...
[...]
Genau.
[...]
Bis Samstag, ja.
[...]
Vielen Dank. nimmt die Key Card und nimmt den Fahrstuhl zu ihrem Zimmer
-
Danke. In beider Hinsicht.
-
*so* Da kommt man als Neubürger in dieses Spiel, und das Einzige, was einem entgegenkommt, ist der Vorwurf, "Wahlvieh" zu sein ? Na vielen Dank auch ... *so*
-
Original von Albert von Mauerbach
Mr. Anderson, wenn Sie Interesse haben, würde ich ihnen ein Franchiseangebot nahe legen. Sie könnten selbst Ihre Filiale in Freeport City eröffnen, in Ihrem Bundesstaat ;).*so* Gedankenleser ?
*so* -
Sehr schick, allerdings *sim off* funktioniert der Link zum Astoria State University Hospital nicht ("Invest in Astoria State") *sim off*.