Posts by Zachary J. Mason Smith
-
-
Mr. Speaker,
offen gestanden liegt mir der Pathos, den der Ehrenwerten Abgeordnete der Western City of Montary an den Tag legt, recht fremd. Ich bin der Überzeugung, dass es keiner Verfassungsänderung bedarf, wenn es keine institutionellen Änderungen gibt. Ob unsere Administrationsspitze nun Premierminister, Präsident oder Häuptling heißt, soll doch bitte nicht den politischen Diskurs stören. Wir fahren seit 110 Jahren gut mit einem Premierminister, das kann doch auch gern so bleiben.
-
Ich erkläre hiermit meine Mitgliedschaft für den Wahlkreis 35: Carnarvon and entire Ashbury, Montary City.
-
-
Congratulations, Mr Butcher. How you can see, Roldem wants you...
-
Original von Reinhold Heppner
Diese ausführliche Bewerbung mit einer solch satten Fülle an Informationen sticht ja gleich ins Auge.
Da ist wohl Kurzschluss' Name seine Visitenkarte und sein CV. -
Zack kehrt nach aus Manuri zurück.
-
-
Tschüss, man liest sich.
-
-
-
Ich würde Sie weiterhin als Speaker unterstützen wollen.
-
Ich stehe zur Verfügung.
-
Simoff: Protokollarisch passt das schon.
-
Original von Marko Untrial
Simoff: Mag sein, aber das sagen die Standing Orders und er hat nicht auf das erste Wort verzichtet.
Simoff: Scheiße...
-
Simoff: Wohl nicht sehr sinnvoll...
-
Das ist richtig, Montary ist derzeit noch eine Baustelle, ich mach mich aber ran. Danach kann ich mich auch noch um anderes in Roldem kümmern.

-
Aaalso, ich bin immer noch dabei, werde aber mein Augenmerk weiterhin stark auf Montary City und County legen.
-
-
Dann frage ich mich ernsthaft, wen Sie aufstellen wollen...