Beiträge von Thomas W. Rosendale

Da liegen Sie richtig, Senator. In Senator Buhl verlieren wir ein Generationentalent, das unserem Staat immer gute Dienste geleistet hat. Ihre Wahlergebnisse sprechen für sich. Umso wichtiger ist es, einen guten Nachfolger zu finden, bis im September die Wahl für die nächste Periode stattfindet. Sie, Senator Barret, wurden bereits mehrfach in den Senat unseres Staates gewählt und haben sich dort als verläßliche Größe bewiesen. Ich möchte Sie daher für die Nachfolge von Senator Buhl vorschlagen.

Handlung

Das Büro des Gouverneurs von North Latoka informiert den President of the Senate über die Veröffentlichung der EO 2024-14, mit deren Wirkung Governor Rosendale von seinem Recht gebraucht macht, Malcolm Barrett zum Senator for North Latoka zu ernennen, um den vakant gefallenen Sitz von Senator Norma Buhl zu füllen.

3239-d4f8118a5478e193c39427252dad35e7b58d505b.png

STATE OF NORTH LATOKA

EXECUTIVE DEPARTMENT

EXECUTIVE ORDER

Order 2024-14

Vacancy Appointment to the US-Senate

WHEREAS, Senator Norma Buhl announced her resignation as Senator for the State of North Latoka on August 25, 2024;

WHEREAS, the Senate seat for the State of North Latoka is therefore vacant;

NOW, THEREFORE, pursuant to the authority vested in me by the Constitution and laws of the State of North Latoka, I, Governor Thomas Walker Rosendale, do hereby order and direct to the fullest extent of my authority:

1. Ich danke Senatorin Buhl für ihre langjährigen und treuen Dienste im Namen des Staates North Latoka und seiner Bevölkerung. Für ihren Ruhestand wünsche ich ihr alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

2. Ich ernenne Mr Malcolm Barrett zum Senator für North Latoka. Seine Amtszeit soll mit Ablauf der Wahlperiode enden. Eine By-Election entfällt angesichts der demnächst vollendeten Wahlperiode.

This Executive Order is effective August 26, 2024. It shall remain in effect until such time as it is rescinded.

Given under my hand and the Executive Seal of the State of North Latoka this 26th day of August, 2024.

i14048bpclsh.png

Thomas Walker Rosendale

Governor

Handlung

Senator Barrett erreicht per Kurier ein eiliges Schreiben des Gouverneurs.

3239-d4f8118a5478e193c39427252dad35e7b58d505b.png

STATE OF NORTH LATOKA

EXECUTIVE DEPARTMENT

THE GOVERNOR

Riverton, 25th of August, 2024

Dear Senator Barrett,

wie Sie möglicherweise bereits erfahren haben, hat Senator Buhl kürzlich ihren Rücktritt als Senatorin für unseren Bundesstaat erklärt. Für den anstehenden Rest der Wahlperiode bis Ende September suche ich einen Nachfolger. Als State Senator leisten Sie seit Jahren gute Dienste für unsere Heimat und genießen innerhalb der republikanischen Partei North Latokas einen guten Ruf. Ich bitte Sie daher zeitnah auf meinem Amtssitz zu erscheinen, um diese Angelegenheit zu besprechen.

i14048bpclsh.png

Thomas Walker Rosendale

Governor