Telefon
Immer gerne, Governor. Woran hatten Sie gedacht?
Immer gerne, Governor. Woran hatten Sie gedacht?
Governor Dawson, nice to hear you. Was kann ich für Sie tun?
Dann ist das beschlossen, Senator. Ich werde mein Büro veranlassen, eine EO zu veröffentlichen. Vielen Dank für Ihren Einsatz, der Staat North Latoka und seine Bevölkerung werden es Ihnen danken.
Da liegen Sie richtig, Senator. In Senator Buhl verlieren wir ein Generationentalent, das unserem Staat immer gute Dienste geleistet hat. Ihre Wahlergebnisse sprechen für sich. Umso wichtiger ist es, einen guten Nachfolger zu finden, bis im September die Wahl für die nächste Periode stattfindet. Sie, Senator Barret, wurden bereits mehrfach in den Senat unseres Staates gewählt und haben sich dort als verläßliche Größe bewiesen. Ich möchte Sie daher für die Nachfolge von Senator Buhl vorschlagen.
Das Büro des Gouverneurs von North Latoka informiert den President of the Senate über die Veröffentlichung der EO 2024-14, mit deren Wirkung Governor Rosendale von seinem Recht gebraucht macht, Malcolm Barrett zum Senator for North Latoka zu ernennen, um den vakant gefallenen Sitz von Senator Norma Buhl zu füllen.
Wird über die Anwesenheit des Senators informiert und bittet ihn herein.
Senator Barrett, es freut mich, daß Sie es einrichten konnten.
Senator Barrett erreicht per Kurier ein eiliges Schreiben des Gouverneurs.
Hatte die Rücktrittserklärung von Senator Buhl bereits vorab erhalten und bemühte sich nun eilig um eine Nachfolge.
Register: Malcolm Barrett