Handlung
Bedankt sich für die Beantwortung der Frage und gibt zu Protokoll, daß er keine weiteren Fragen hat.
Bedankt sich für die Beantwortung der Frage und gibt zu Protokoll, daß er keine weiteren Fragen hat.
Welcome to the Senate, Mrs, Thuman,
wie stehen Sie zum Themenbereich New Currencies und der Notwendigkeit von deren Regulierung auf Bundesebene?
Macht sich Notizen.
Handlung
Hatte sich nach der Wahl in der Gentlemen Society eingefunden und am großen Tisch der republikanischen Senatoren in der Legislature Platz genommen. Traditionell nutzten gerade die neuen Senatoren die GS, um sich besser kennenzulernen.
Hatte seinem "Nachfolger" einen kleinen Zettel mit seinen Glückwünschen hinterlassen.
Madam President,
I introduce the following Bill:
Hatte eine Wohnung in D.C. gefunden und vereinbarte mit seiner Familie zunächst allein dorthin zu ziehen. Er würde sich dann, sobald er sich dort eingefunden hatte, ein Haus in der Umgebung des Districts anmieten.
Letter of Resignation to the President of the State Senate
of North Latoka
August 26th, 2024
Dear Mr President,
since Senator Buhl recently announced her resignation as Senator from North Latoka, Governor Rosendale asked me to take her seat in the Senate until elections are held in September. It was with great honor that I accepted Governor Rosendale's offer, and I was recently appointed to the US-Senate. In accordance with the Standing Rules of the State Senate, I hereby tender my resignation as a Senator in the State Senate. It has been an honor to serve our wonderful home state in the Legislature.
Sincerely,
What a brilliant evening at the polls. I would like to thank all voters and tireless supporters. We will work hard for our beautiful North Latoka. On the jump to D.C. !
#usSenate #RedNL
Nach der Wahl bereitete Barrett seinen Umzug nach D.C. vor
Verfolgte gleichzeitig die Entwicklungen in Senat und Repräsentantenhaus. Es sah wieder gut für die Republikaner aus.
Großes Lob, danke.
I congratulate president-elect Tamara Arroyo on her victory. A good campaign, you have to recognize that. An incentive for the RNC. Here's to good cooperation.
#General
Bekommt erste Vorabergebnisse, die einen Wahlsieg implizieren.
Ruft kurz durch und wünscht viel Erfolg.
I am sure we will win this race tonight. Thanks to all supporters!
#usSenate #RedNL
Verfolgte in seinem Headquarter auch die Wahlberichterstattung von ABC. Sein Team erwartete zwar einen deutlichen Ausgang, er selbst blieb aber mit einem Rest Skepsis zurück.
Ordert einen Cognac und nimmt selbst einen Schluck.
Was lange währt wird endlich gut, Congressman. Ich bin zuversichtlich, daß wir in den nächsten Jahren auch wieder Fortschritte in unserem Sinne werden machen können. Ich hoffe, es wird nicht nur ein Gastspiel bleiben. Ich habe gelernt, meine geschätzten demokratischen Kollegen from the other side of the Isle nicht zu unterschätzen.
Congressman McMullin, ich freue mich Sie hier "in der Provinz" begrüßen zu dürfen. Darf ich Ihnen einen Cognac anbieten?
Sitzt bei einem Glas Cognac und einer Zigarre in der Lounge und verfolgt den Wahlkampf.