Posts by Alexander Knox
-
-
-
-
Madam President,
i have no objections.
-
Nun, wenn sie etwas haben wollen, wo für sie uns brauchen im Senat zum Beispiel, sollten sie schon mit uns Reden. Aber ansonsten haben Sie Recht, warten wir ab.
-
Vielleicht lässt sich mit ihnen darüber verhandeln?
-
Rigth but we can win the trust of the People back. Und zwar durch unsere Arbeit.
-
-
Sen. Alexander KnoxFortKnoxAlexIch möchte an dieser Stelle einen Dank an Lisa Shore aussprechen! Die Parteigrenzen mögen uns trennen aber sie hat gute Arbeit als President pro tempore of the Senate geleistet! Thank you for your commitment for the Union, Ma'am!
#USSenat #Bipartisanship #Civility -
-
Handlung
Zum frühstuck wurde aufgefahren: Ham and Eggs, Hash Browns, Pancakes sowie Müsli, Cornflakes, Milch, Orangensaft, sowie Kaffee, Tee und Wasser. Die Parlamentarier konnte sich nehmen, was sie wollten.
Dear Colleagues of both Houses,
ich danke euch, dass ihr erschienen seid. Bitte greift zu. Ich wollte euch alle einmal kennen lernen und mit euch bereden, wie wir zusammenarbeiten können.
-
-
-
-
Madam President,
die effekthascherische Empörung von der anderen Seite des Plenums ist doch die eigentliche Unverschämtheit an dieser Stelle: Mit keinem Wort hat Congressman Sandhurst behauptet, eine traditionelle Weihnachtsruhe sei als Bevormundung zu sehen oder gar unzumutbar, vielmehr betont er die Diskontinuität zwischen den Kongressen gerade auch im Spannungsverhältnis zu den fortgeltenden Regelungen der Standing Rules.
Christliche Werte mögen eine grundsätzliche Bedeutung für unser Land haben, aber sie werden nicht von allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern geteilt. Hier Unterstellungen zu äußern, tritt Grundfreiheiten unserer Verfassung mit Füßen!
Zur Sache allerdings: Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum man die nur einmal jährlich vorkommende Sitzungsunterbrechung zu Weihnachten in den Standing Rules verankert hat.
Zugleich ist eine immer wiederkehrende Debatte und Abstimmung über diese Frage, die am Ende wertvolle Zeit bindet, wenig sinnvoll. Ich möchte mich daher ebenfalls für eine Flexibilisierung des Vertagungsrechts der jeweiligen Kammerleitung aussprechen. Gegebenenfalls kann man dies durch die Konsultierung von Mehrheits- und Minderheitsführung sowie der anderen Kammer vor parteipolitischer Willkür absichern.
Madame President,
es ist sehr bezeichnend wie selbst die kleinsten Bemerkungen, die der Ideologie auf der anderen Seite des Plenums widerspricht mit einer sehr starken Empörung entgegnet wird. Ebenso bezeichnend ist es, dass die christlichen Grundwerte nie vorbehaltslos stehen gelassen werden und der Versuch die Meinugnsfreiheit zu unterdrück ein Fußtritt gegen unsere Verfassung ist.
Madam President,
ich sehe im Plenum im Wesentlichen breite Zustimmung für meinen Antrag. In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit beantrage ich den Beschluss durch unanimous consent.
Madame President,
Dieses Mittel des unanimous consent wird viel zu häufig gebraucht und ich werde dem nicht ohne weiteres Zusehen und bitte um eine Abstimmung.
-
Madame President,
eine Weihnachtsruhe, insbesondere in Gedenken an unseren Herrn, ist alles andere als eine "unzumutbare Bevormundung", ich empfinde diese Bezeichnung durch den ehrenwerten Congressman from Alexandretta als unbotmäßig.
Was das Vertagungsrecht des Speakers und des President of the Senate betrifft, stimme ich dem ehrenwerten Congressman from Puerto zu.
-
-
-
Madame President,
ich bewerbe mich für die Ausschüsse Foreign Relations and Justice & Ethics. Im Ausschuss für Foreign Relations übernehme ich gerne Vorsitz.
-
Handlung
Lädt seine republikanischen Kollegen aus dem House Jacob A. Glenwood, Carolyn Sperry und die Senatorin Rebecca Crowford für den kommenden Montag zu einem gemeinsamen Frühstück in sein Büro ein.