Da Magda nun ein Schloss im Kaiserthum Nordhanar zu unterhalten hat. Wird ihr Haus in Franciston erst einmal in weiße Laken gehüllt. Sie hält sich einfach zu selten dort auf.
Posts by Magda zu Schaumbad-Nippel
-
-
Action
Lässt sich aus dem fernen Dreibürgen bestätigen, dass mit dem Haus alles in Ordnung ist.
-
Action
Magda findet während eines Kurztrips nach Astor die Anzeige in der Zeitung. Ohne großartige Ambitionen zu haben, will sie einfach mal ihren Hut in den Ring werfen. In lockerer Atmosphäre wird sie gebeten, einen Song ihrer Wahl zu performen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das hoffen wir alle! Wir bleiben in Kontakt wenn es geht.
Action
Am Abend packt Magda das nötigste wieder ein und begibt sich zum Flughafen. Noch in der Nacht verlässt sie Astor. Ihr Schicksal ist ungewiss...
-
Danke! Ich... Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen!
-
Action
Im Fernsehen laufen derweil die ersten Berichte über einen Putsch in Dreibürgen ein...
Warte mal Jake, mach das mal lauter...Action
Magda wird kreidebleich.
Ich muss sofort zurück. Das kann doch nicht...Action
Magda beginnt herumzutelefonieren und besorgt sich einen Flug zurück nach Hause.
Jake, Ms. Jones, es tut mir leid aber ich muss sofort nach Hause... -
Ja, obwohl ich den Kasten nicht mehr ausstehen kann. Ich werde wohl irgendwann nach Greifenburg in mein Elternhaus zurückkehren. Seit Vaters Tod steht es leer und es ist nun genug Zeit vergangen.
-
Wenn, dann komm mich besuchen!
-
Ja von der Uni. Ich hab ein Auslandssemester in Astor gemacht.
-
Action
Gibt ihm Feuer.
Nie ein Feuerzeug dabei.
Schade, dass ich schon so bald wieder nach Dreibürgen abreisen muss. Aber ich komme spätestens im Winter wieder.
-
Action
Bietet ihm eine Zigarette an.
Na dann.
-
Ich kämpfe noch. Wobei ich im Urlaub bisher noch keine geraucht habe!
-
Das hört sich doch gut an. Worum wird es gehen?
-
Wie unhöflich von mir, Mrs.? Jones. Erzählen sie doch ein wenig. Was machen sie so?
-
Action
Magda hat vom Warehouse gehört und will bei der Eröffnung unbedingt dabei sein.
-
Tja auch Dreibürgen entwicklelt sich weiter.
-
-
Karolina Pyrnhagen.
-
Naja NLP was sonst..
-
Sorry, stimmt. Wir haben eine Reichskanzlerin.