Beiträge von Leroy Klein

    Hello, good morning! Ich freue mich hier zu sein. Ja, nach einigen Jahren Tätigkeit in verschiedenen Altersklassen der Nationalmannschaft der Demokratischen Union, darunter die letzten Jahre mit dem doppelten Weltmeistertitel, werde ich nun wieder eine Tätigkeit in einem Verein übernehmen, und ich finde, Villeaux ist der richtige Platz dafür. Ich freue mich, dass Harold, mit dem ich einige Jahre meiner aktiven Laufbahn zusammen spielen durfte, mich gefragt hat, und ich bin sehr bereit, den Verein die ersten Jahre seiner ASL-Geschichte zu begleiten. Ich weiß, dass wir hier kein großes Budget haben, aber das macht diese Aufgabe extra spannend. Die Mannschaft durfte ich bereits kennenlernen, sie ist ein talentierter Haufen, nur etwas wenig Freeländer, für meinen Geschmack :) Das wollen wir aber durch eine ausgeprägte Jugendarbeit ändern, darüber habe ich mich mit Harold verständigt.


    Also, ich will hier nicht zu lange reden, daher sage ich nur noch, dass ich hoffe, dass wir hier viel Spaß im Stade Raphaël haben werden!