Beiträge von Andrea Fey


    Na dann tue ich das doch..
    Herzlichen Glückwunsch Mister Governour.
    Allerdings würde mir der Posten des Sheriffs in Los Fuegos vorerst ausreichen...
    Aber wenn sie möchten würde ich natürlich auch gleichzeitig Mayor werden.
    Also...schauen sie nicht zu tief ins Glas....morgen wird ein harter Tag...

    Ich, Ms Andrea Fey, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    Von mir auch einen guten Abend Mr.Parker
    Vielen Dank für die vorläufige Liste....


    Ich würde mich weiterhin als Sheriff für Los Fuegos zur Verfügung stellen, vorausgesetzt es gibt einen solchen Posten überhaupt...


    Schnellentschlossen hat Andrea Fey zugeschlagen.Bei diesem schmucken Bungalow konnte sie auch nicht absagen
    5 Zimmer,Küche,Diele,2 Bäder.
    Schöne Doppelgarage mit direktem Zugang ins Haus,Swimmingpool im Keller.
    Natürlich passt auch die Adresse:
    Victory Lane 777
    Green-Los Fuegos

    Meine Damen und Herrn,
    mir scheint die Liste nicht mehr ganz aktuell zu sein.
    Wenn in einem Bundesstaat Staatsdiener gesucht werden, könnte man doch als potentieller Bewerber davon ausgehen, das die Liste auch ab und an aktualisiert wird.

    SimOff

    Ich meine...im realen Leben hat man auch als Normalbürger auch keinen Einblick in die Bewerbungen..right?


    Welche Posten sind denn nun noch vakant und welche nicht?
    Falls es den Posten gibt,bewerbe ich mich als
    Sheriff of Zapata County (Los Fuegos)