Beiträge von Constantin Billing

    Vielen Dank für die Anregungen, Madam Secretary.


    Das Sportvorhaben würde ich erstmal in der Governors-Konferenz besprechen, bevor ich eine etwaige Kooperation mit den Sportvereinen suche.


    Natürlich, das meine ich mit "Lehrplan". Natürlich können wir nicht bestimmen, was pro Stunde gelehrt wird, aber meiner Meinung nach bedürfen die Curricula einer Überarbeitung, damit die Bildung am Zahn der Zeit bleibt :)

    9otqtqY.jpg
    THE GOVERNOR OF ASTORIA STATE


    COMMISSION OF APPOINTMENT


    Reposing special trust and confidence into the ability, prudence and integrity of


    Secretary Betty Green
    of the city of Greenville


    - by the powers and authority vested in me as Governor - to hold, exercise the functions and duties appertaining to the office of and serve as


    Lieutenant Governor


    under the provisions of the laws of the State of Astoria with all powers, duties and privileges belonging to or duly executed by that office.


    In witness thereof, I have hereunto set my hand at Fink House in the City of Greenville, this 15th day of November in the year 2019.


    6pjk2qq6.png
    _______________________________
    Governor Constantin Billing



    Madam Secretary, would you please make your Oath of Office?

    Sie sehen, es gibt dort einige Punkte, die in den Zuständigkeitsbereich Ihres Apartments fallen und ich schätze Ihre Meinung als regierungserfahrene Person. Erstens: Die Anhebung des Mindestlohns auf 12$; Zweitens: Die Erhöhung des kulturellen Lebens; Drittens, auch das sehe ich in Ihrem Department: Die Schaffung eines Tierschutzgesetzes und 4. Die Schaffung von neuen Lehrplänen.


    Zu ersterem hätte ich gerne Ihren Rat: Um den Unternehmen Zeit zu geben, würde ich die Erhöhung in Schritten vornehmen, den Mindestlohn sukzessive erhöhen. Welche Schritte halten Sie für ratsam?


    Zweitens: Ich plane einerseits ein jährlich stattfindendes Musikfestival, andererseits möchte ich die anderen Gouverneure ansprechen, ob man nicht vielleicht so etwas wie eine "Astor-Olympiade" schafft, die jährlich in einem anderen Staat ausgetragen werden und Sportler aus unseren 6 Staaten in verschiedenen Disziplinen antreten. Denken Sie, das käme gut an? =)


    Zu dem dritten Punkt werde ich Ihnen demnächst einen Entwurf auf den Tisch packen und zum letzten Punkt würde ich Ihnen eine weitere Stelle für genau diese Aufgabe zuteilen.


    SimOff

    Den Mitarbeiter würde ich selber simmen, es ist nicht ganz realistisch meiner Meinung nach, wenn der Gouverneur selber Lehrpläne schreibt ;)

    Das ist richtig und da unterstütze ich Sie auch gerne mit vollen Kräften. Nun hoffe ich, dass hier der Ausstieg so schnell wie möglich von statten geht. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Einschätzung, dass das Ziel nicht erfüllt wird, nicht endgültig ist. Auch ist diese Beurteilung noch nicht für die Presse bestimmt, sie wird informiert, wenn das tatsächliche Ergebnis vorliegt, was hoffentlich in den nächsten 2 Wochen der Fall sein wird. Von daher darf ich auf Ihre Verschwiegenheit vertrauen, richtig?


    Leider beginnt erst meine Regierung, mit Vollgas an dieser Thematik zu arbeiten. Neue Anlagen lassen sich nicht in 2 Monaten aufbauen, ich ziehe eine Verlängerung von 2 Jahren in Betracht, das sollte vorerst ausreichen.


    Eine Beteiligung des Bundes in der Kommission ist übrigens keineswegs erforderlich, diese besteht nicht aus Politikern, sondern aus Experten auf diesem Gebiet, welche unabhängig von der Regierung agieren.

    Nicht mehr, als Sie jetzt bereits leisten, Secretary. Ich möchte, dass im Falle von kurzzeitigen Abwesenheiten meinerseits kein "dienstältestes Mitglied" nachrückt, weil sonst kein anderer da ist, sondern ein tatsächlicher Stellvertreter, und ich hoffe, dass Sie dieser werden.


    Wie gesagt also, da Sie sowieso dienstältestes Mitglied sind, würden keine zusätzlichen Aufgaben auf Sie zukommen. Es ist nur eine Frage der Legitimität.

    Das freut mich sehr, dass dieser Punkt auch auf höherer Ebene Zuspruch findet. Wer die Umwelt schützt, schützt Astor und seine Bürger.


    Handlung

    Die Getränke kommen


    Ihr Tee, ich hoffe, er schmeckt! :)
    Die Untersuchung läuft. Ich habe allerdings mit Experten gesprochen und die aktuelle Tendenz lautet, dass der Staat noch von einer gewissen Menge Atomstrom abhängig ist. Wir werden wahrscheinlich verlängern müssen. Können wir uns auf finanzielle Hilfe des Bundes für den Bau weiterer Anlagen verlassen, sollte dies tatsächlich der Fall sein?

    Das ist schön zu hören!


    Handlung

    Hebt kurz das Telefon ab und ordert einen grünen Tee und ein Wasser


    Die Getränke dürften bald da sein =)


    Mr. Secretary, kommen wir zum Thema. Ich habe gehört, Sie interessieren sich für Astorias Energiewende? :)


    Dear Mr. Secretary Frédéric,


    nach Ihrer Anfrage lade ich Sie herzlich in die 54 Madison Avenue, dem Fink House ein. Wie bereits vor der Wahl angekündigt, liegt mir das Thema Erneuerbare Energien besonders am Herzen, wodurch es mir eine Freude ist, dass sich auch im Bund nun dieser Thematik gewidmet wird.


    Yours sincerely



    Governor of Astoria State