Beiträge von Emma Reagan

    Mr. Speaker,


    Ms Black und Ms McCary,


    ich sehe mich als gewählte Senatorin von LA, alles andere wäre dem Amt das ich dann ausüben werden nicht gerecht. Ich bin davon überzeugt das die letzte Wahl legitim war. Wie dem auch sei wenn es Personen gibt die das anders sehen sollen diese, bevor ich vereidigt werde gegen diese Wahl vorgehen, gerichtlich oder sonst wie. Wenn dies keiner tut und ich dann vereidigt wurde, bin ich eine gewählte Senatorin mit allen rechten und pflichten.


    Ich habe den Gov als sehr freundlich und kooperativ kennengelernt, vielleicht sind sie das ganze falsch angegangen. Aber von Frau zu Frau kann ich ihnen versichern das ich ihnen immer zuhören werden bzw. ein offenes Ohr für ihre Vorschläge haben werden. Aber sie müssen auch damit rechnen das wir nicht immer einer Meinung sein werden. Da ich ja eine konservative Frau bin und ich erlich zugeben muss, das mir ab und an liberale ansichten nicht so sehr liegen wie ihnen. Aber ein guter Vorschlag verdient immer gehört zuwerden egal aus welchem politische Lager dieser kommen mag.

    Mr. Speaker


    Fakt ist: Ich als gewählte Senatorin von LA bin für die ganze Bevölkerung von LA da, von den Republicaner über die Demokraten zu den Liberalen. Ich als Senatorin unterwerfe mich keiner politischen Partei ich bin zum wohle aller gewählt worden. Aber es scheint in LA zurzeit die Stimmung zu herrschen was mir nicht passt klage ich einfach weg. Wie dem auch sei sollte ich noch vereidigt werden und als Senatorin arbeiten. Dann bin ich für alle da und habe auch für alle ein offenes Ohr. Aber ich rechne ja bei der schlechten Stimmung der gewählten Personen aus dem GC mit einer Klage.

    Mr. Speaker,


    es stimmt mich trauig das die Personen aus allen Parteien, auf sich gegenseitig einhauen, statt das geschriebene mal richtig zu interpretieren. Alle Parteien ob Republicaner oder Demokraten in LA sind im Konsens darüber einig, das dass Wahlrecht refomiert gehört. Dies ist Fakt und kann nicht verdreht oder abgestritten werden. Dies möchte ich jetzt einmal festhalten. Das Problem ist gerade das der Vorschlag von Ms. Black auf keine breite Zustimmung trifft, da ihr Vorschlag einfach zu viel Spielraum läst um diesen zu unterlaufen, falls dieser einmal beschlossen werden sollte. Darauf wurde mehr als einmal hingewissen das man diesen doch bitte überarbeiten sollte. Aber es passiert wie es immer passiert in LA, sagt eine Partei nein zu einem Vorschlag oder Antrag heult die andere Partei rum wie ungerecht doch die Welt ist. Ich habe von einer Person wie Ms. Black mehr erwartet, als liberale Person die Ms. Black sein will, erwarte ich schon eine liberale Haltung zu einem anderen Meinungsbild. Deshalb bitte ich endlich einmal auf die Anmerkungen einzugehen die MS. Black gemacht wurden oder die Debatte zu beenden. Da man sicherlich sich auch woanders darüber unterhalten kann wie schlecht doch die gegnerische Partei ist.

    Mr. Speaker,



    diesen Antrag kann ich so nicht unterstützen, da dieser mehr als ungenau ist. Wer sind denn die "wahlberechtigte Bevölkerung Laurentianas".
    Dies wird vermutlich wieder Klagen und Gegenklagen provozieren, deshalb sollte das ganze noch einmal überarbeitet werden und genau defeniert sein.


    Grundsätzlich würde ich eine ordentliche Regelung für einen vakanten Posten befürworten.

    Handlung

    Lacht kurz.


    Es ist ja sehr komisch das ausgerechnet "Channel 40" indirekt dafür verantwortlich ist, das mir keine andere Wahl geblieben ist als ihr Angebot anzunehmen, oder? ....


    Handlung

    fügt noch hinzu



    ... das ändert aber nichts daran das ich mich sehr geehrt fühle.

    Handlung

    zählt leise vor sich hin ...... 21....22...23....24...25... Die gute alte Zähl- Methode hilft ihr immer runter zu kommen.



    Wie gesagt Mr. Gov. Jennings, es wäre mir eine Ehre unseren State zu vertreten.


    Dieses Angebot kann ich ja nicht einfach ablehnen, darüber hinaus da es schon über den Sender gegangen ist und die Bevölkerung mir schon Glückwünsche übermittelt,
    sehe es für ihre Regierung nicht gerade optimal aus wenn ich das einfach ablehnen würde.


    Ich muss also eigentlich Channel 40 danken,da dieser Sender alles ins rollen gebracht haben, bleibt mir nur eine Antwort.


    "Aye"


    In Zukunft denke ich darüber nacht "Channel 40" zu verklagen, es kann einfach nicht angehen das dieser Sender ungestraft falsche Behaupttungen aufstellt. Ich gehe stark davon aus, das dieser Sender nicht das letzte mal über meinen Namen falsche Gerüchte in Umlauf bringen wird. Dann hoffen wir mal das ich durch den General Court in den Senat gewählt werde.



    Mr Speaker,


    durch dieses Gesetz besteht die Gefahr einer Lahmlegung der Regierung.



    Ms. Mc Cary, durch dieses Gesetz kann die Regierung lahmgelegt werden in dem sie mit Anfragen überhäuft wird. Die Gefahr besteht das die eigentliche Regierungsarbeit nicht mehr ausgeübt werden kann. Da jede Entscheidung der Regierung hinterfragt werden könnte. Dies kann einen Kreislauf in gang setzen der das regieren unmöglich macht. Dies kann oder wird womöglich, das Demokratie Verständnis im Lande massgeblich schädigen. Wenn die Bürger bemerken das eine Regierung so einfach lahm gelegt werden kann.

    Mr. Speaker


    mir ist durchaus bewusst das meine Art unorthodox ist, dazu ich eigentlich nicht unbedingt das recht habe ihr weitere fragen zustellen. Aber ich finde in einer Demokratie, die wir ja immerhin sind, gehört eine offene Disskusion zu dem guten Ton.


    Deshalb "Sie" mögen es mir verzeihen muss ich noch etwas festhalten, damit Ms. Mc Cary versteht, das ich eine eigenen ständige Person bin.



    Handlung

    schaut zu Mc Cary.



    Helen, Ms. Mc Cary,


    ich bin eine erwachsene Frau die sich ihre eigenen Gedanken machen kann unabhängig vom Gouvener. Deshalb bitte ich sie die Schärfe aus ihren worten zu nehmen.
    Der Gouveneur ist kein Metzger der ein Fallbeil benutzt um Dinge abzuschlachten die er nicht mag, so wie "Sie und "Ich" hat auch der Gouvener eine Meinung die wir akzeptieren müssen.
    Ich persönlich empfinde dieses Gesetzt als überflüssig, wenn eine Regierung nicht für das Volk sondern gegen das Volk regiert, wird diese Regierung einfach bei den nächsten Wahlen nicht mehr gewählt, dies ist Demokratie. Dieser Entwurf würde meiner Meinung nach die jetzige Form von Demokratie beschneiden.


    Deshalb werde ich diesen Entwurf nicht unterstützen.

    Hi,


    es freut mich das sich Zeit für mich nehmen. Ich muss sie aber direkt darauf ansprechen da es schon in den Nachrichten auf Channel 40 gelaufen ist.


    Ist an dem Gerücht was daran ?, denn ich weiss ja noch nichts davon, des weiteren haten wir darüber noch garnicht gesprochen!!!. Ich muss sagen das ganze, ist für mich sehr überraschend. Ich werde von dem ganzen überrollt......



    Dieser Boulevardsender ist einfach eine Schande, in diesem Land kann man einfach keinen Fuss mehr vor die Türe setzen ohne das einen Reporter belästigen. Auch meine Stadt Wohnung wird schon seid Tagen von dieses Subjekten belagert. Ich bin doch sehr aufgebracht ohne mit mir darüber zu reden, das gleich über so ein Sender laufen zu lassen..........


    Handlung

    Aufgebracht steht sie vor dem Gov. und erwartet umgehend eine Stellungnahme von seiner Person, eigentlich sollte sie sich geehrt fühlen als Senator überhaupt in betracht gezogen zuwerden, aber die Art und weise wie das ganze passiert, gefällt ihr ganz und garnicht. Da ihr kaum noch eine andere Möglichkeit bleibt als das Angebot anzunehmen. Da sonst ihr guter Ruf geschädigt wäre, in der Zeit wo LA einen Senator am dringendsten braucht kann man nicht einfach "No" sagen.