Beiträge von Sarah Romney

    Handlung

    Sarah lächelt Mr. Bowler an....


    Ahhh Mr. Bowler es ist mir eine Ehre sie auch einmal persönlich kennenzulernen. Ich habe schon gehört bei einer ihrer Infoveranstaltungen der Kirche, das sie unsere wunder schöne Stadt besuchen werden.


    Ich melde sie sofort bei Mr. Kane an. In der Zeit in der "Sie" warten möchten sie vieleicht einen Kaffee ..! Tee!... Fruchtsaft!! ?!?

    Handlung

    Sarah hat Kane einen Zettel auf den Tisch geleget




    Handlung

    Weitere 15 000 Unterschriften konnten gesammelt werden wir liegen jetzt bei knapp 30 000 Unterschriften.
    Ich bin zuversichtlich das wir die 100 000 doch noch bis Freitag erreichen könnten.
    gruß Sarah

    Ein wirklich löbliches Ziel dieses Gesetz abschaffen zu wollen!


    Egal ob Christ oder nicht, Biologie sollte jedem Einleuchten. Alleine der Fact dass sich gleichgeschlechtliche Paare nicht Fortpflanzen können zeigt doch ganz klar dass es nicht natürlich ist. Ansonsten würde die Menschheit in Windeseile aussterben.



    Handlung

    schade das Terence Deringer im falschen State lebt.

    Handlung

    Sarah betritt mit den ersten Ergebnissen der Unterschriften Kampange in New Alcantara das Büro


    Bishop Kane,


    ich kann stolz verkünden das wir heute schon über 10 000 Unterschriften gegen den Gay Marriage Act sammeln konnten.
    Die Aktion scheint gut für uns zu laufen selbst Congressman David J. Clark sah sich gezwungen über unsere Aktion ein Statement abzugeben.
    Das wird uns vielleicht mehr publicity bringen. Das Ziel dieser Aktion Landesweit bekannt zuwerden denke ich haben wir erreicht.
    Ich denke wir sollten einfach die Kampange einstellen, wir haben das erreicht worauf wir es abgesehen haben

    Handlung

    Schaut Steve Mc Queen böse an und ein kleines aber feines......



    Wenn sie meinen....



    Handlung

    .... kommt über ihre Lippen



    SimOff

    Wieso solltest du das bereuen? , ist doch gut wenn wir beim Sim richtige Zahlen haben, mir ist es lieber wenn alles so weit es möglich ist stimmt. Dafür nochmals Danke ;)

    Ich habe nichts dagegen, die Homo-Ehe wieder zu streichen, sofern die Scheidung ebenfalls gestrichen wird.
    Denn Scheidung ist Sünde. :rolleyes Und nebenbei beträfe sie quantitativ mehr Menschen als die Homo-Ehe.


    Da gebe ich ihnen Recht, Scheidung ist natürlich auch eine Sünde und gehört ebenfalls im Gesetzt neu bewertet, aber wir können ja nicht alles gleichzeitig angehen.
    Wie sagte meine Mutter immer " Kind eins nach dem anderen"

    Handlung

    Im Süden von New Alcantara startet eine Kampange gegen denn GAY MARRIAGE ACT in dem die Bürger ihre Unterschrift für eine Petition gegen diesen Act leisten können. Die Schirmherrin ist Sarah Romney Mitglied im Southern Baptist Convention. Diese Gruppe umfast ca 20% der Christen in New Alcantara und entwickelt sich langsam zur Speerspitze einer neuen Ultra-Konservativen Bewegung in New Alcantara.





    Petition gegen den Gay Marriage Act




    Wir die Bürger von New Alcantara bekunden mit unserer Unterschrift das wir gegen den Gay Marriage Act sind. Deshalb unterstützten wir die Abschaffung dieses Gesetetzes in New Alcantara.


    Siganture:

    Ich bin froh darüber das es Menschen gibt die auch mal Konservative Themen in diesem Staate angehen möchten. Die Demonstration oder sagen wir besser die wenige die sich gerade gegen diese sündigen Gay Marriage Act formieren werden immer mehr.


    Handlung

    Denkt sich: Dieser Gay Marriage Act wurde einfach hinter verschlossenen Türen, über die Köpfe der Bürger von der Demokraten Lobby entschieden.